![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alles, was der Körper braucht ... :Cheese: Naja, ich hab' im Sommer schon etwas zuviel gefuttert :Lachen2: und ab Oktober auch nicht mehr richtig trainiert ... also erstmal kurz wieder aufgetankt und dann dezent aber konsequent die Kalorien gesenkt ... gesundes Essen gab's ja trotzdem ... ;) |
Zitat:
Die kommen auch in mein Frühstück. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Im September war ich bei über einem Kilo Schokolade die Woche ... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Immerhin mag ich keine Schoki, aber Chips kauf ich schon nur noch ganz selten. So ne Tüte Chipsfrisch hat bei mir keine hohe Lebenserwartung. Um genau zu sein, kann man die in Minuten ausdrücken :(
|
Zitat:
![]() habt ihr eigentlich eure Stiefel schon geputzt ?so,...dann jetzt aber schnell ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Edith meint noch: Denen isses dann auch egal, ob geputzt oder nicht ... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
In einem Rutsch aufessen, Hände waschen, fertig ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Doch hast du doch schon.. da es dieses Wort in Deutsch nicht gibt... ordest du es etwas zu... oder nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Gruebeln: ich glaub, dass ist zu einfach für Euch, dass ist mein Favorit.
Mal sehen, wer den als 1. erkennt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schokolade kann man so über Stunden im Mund zergehen lassen ... :) |
ich hole mir jetzt ein Glas Wein und gleich feier ich mit euch Nikolaus, mal schauen wer da was von euch bekommt.Wer war brav und wer nicht
![]() |
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen das sie ihre Oberarme meint oder ihre Oberschenckel.. ich könnte mir auch noch andere dinge vorstellen.. aber ich hätte nie die gewissheit wenn ich sie nicht befrage.. also was sind das nun diese oberbubies ??? |
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=Cxvq0Dt14vw |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier nochmal: http://de.youtube.com/watch?v=Cxvq0Dt14vw Die heißen Hans und Franz ... |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Achso hellhimmelblau möchte nicht am Hintern zunehmen sondern mehr an den Brüsten... ja das ist doch nun eine Aussage die man nicht falsch werten kann....
Eventuel hat das LeuchtKäppchen daran gedacht.. so wäre es purer Zufall wenn er richtig gedacht hätte.. nicht immer sind solche gedanken im Bezug einer frau die richtigen :Lachanfall: |
Wie goldig!
Meine sind aber nicht so haarig :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
und der hier heisst Jesus und wo ist sein Bruder?:Cheese: ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt gleich ist: Klick mich |
Wääääh ich will auch so einen Hans oder Franz :Weinen: