![]() |
Zitat:
http://blog.cyclingpro.it/2013/04/27...a-per-giovani/ |
Zitat:
|
Die nennen die Sache jetzt beim Namen: Giro-Chef Acquarone: „Di Luca hat ein Drogenproblem". Interessant auch die teils heftigen Reaktionen anderer Fahrer. Das gab es früher in der Form nicht. Was es wert ist, steht natürlich auf nem anderen Blatt.
|
Zitat:
|
Zitat:
"Hand in fire?" "My kids' hands in fire!" |
Zitat:
Nee, verstehe schon aber Aussätzige? Zumindest von außen kann man das nicht bestätigen finde ich. Dazu sind die Aufschreie der Kollegen deutlich zu leise. |
"Er ist noch immer sehr beliebt, weshalb ich da mitgemacht haette."
Echt jetzt?:Nee: |
Zitat:
Wenn es stimmt, ist ein Blick auf seine Palmares lehrreich. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Livestrong dagegen hat versucht via Agentur in unsere Expo zu kommen. Die Rede war immer von einer "Charity" und ich hab' mir blauaeugig wie eh' und je nix dabei gedacht. Kurz vor knapp rueckten sie dann damit raus. Als ich dann meinte "Livestrong? Hau ab!" wollte mir der Typ noch erzaehlen, dass das ja alles nicht mehr mit Armstrong zu tun habe. Da bin ich dann leider mal wieder am Telefon kurzfristig unprofessionell geworden. :Lachen2: |
So bald Geld eine Rolle spielt werden Grenzen aufgeweicht. Da gibt es plötzlich sympathische und unsympathische Doper und Zweck heiligt die Mittel - könnte man auch als Rechtfertigung fürs Doping verwenden ..... :Nee:
Konsequenz sieht anders aus, aber das ist nur ein Eindruck. |
Versuch' das mal so zu erklaeren, dass es Sinn macht.
|
Zitat:
Wie viele Ex-Profis die nur nie erwischt wurden machen heute noch Werbung oder verdienen Geld mit ihrem Namen ? Diese Vor- bzw. Nachverurteilung finde ich nicht gut. :Nee: Die Jungs (und Mädles) versuchen heute doch nur noch irgendwie ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Man kann einem Ex-Doper doch z.B. nicht lebenslang jede Erwerbsmöglichkeiten verweigern bei der sie ihren Namen einsetzen. Viel schlimmer wäre es, wenn er jemanden wie z.B. Uli Hoeneß (kenne jetzt kein Beispiel aus dem Radsportmanagement) dafür vor den Karren gespannt hätte. |
Hincapie verdient ja keinen Cent damit.
|
Das Dude in seinem Leben nochmal einen der allerdicksten Fische unter den Stoffern und Betrügern als einen netten Kerl bezeichnet, den man für eine gute Sache schon nochmal ne Plattform bieten kann, hätte ich mir niemals vorstellen können.
In diesem Zusammengang kann man sich einiges nochmal durch den Kopf gehen lassen, was Dude in der Vergangenheit auch hier im Forum schriftlich zum Besten gegeben hat. Unabhängig davon, welches Ziel man mit dieser Maßnahme versucht zu erreichen. Man hätte sicher auch einen anderen Weg dafür finden können. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zugegeben, die Linie ist schnell überschritten und das Eis dünn. |
Zitat:
|
Santambrogio. Der ist im gleichen Team wie Di Luca. Alles Einzeltäter, schon klar.
|
Die Frage ist halt immer noch: welches Team nicht? Und was ist wirklich mit Wiggins los?
Hinter dem Santambrogio bin ich letztes Jahr in Morcote mal den Berg hoch, als er K3 gemacht hat. Hat zwar mit dem Thema zu tun, tut aber nix zur Sache. |
Zitat:
|
Zitat:
|
und letzten schreibt noch wer, dass grade dieses Team besonders positiv zu sehen ist zum Thema Doping und dass man ja den bösen Di Luca nur auf Druck des Sponsors aufgestellt hätte. So schnell ist er dahin der gute Ruf...
|
Zitat:
Zitat:
-Oder hier aufs Thema: er bekommt jetzt nicht mehr den Olympiastoff "genehmigt". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://bikepure.org/2012/08/5635/ |
Zitat:
|
Da bitte ich doch um ein korrektes Zitat. Viel Glueck!
|
Zitat:
"Thus method has been around in the IronMan community for the last two seasons. Medically organizied and very sad." |
Zitat:
:Lachanfall: Ist dann das ultimative Multitool - da kann man mit dem Powerbreathe sogar die Reifen aufpumpen... |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
|
Zitat:
|
Wenn CO2 so an die roten Blutkörperchen.binden würde wie O2 hätten wir ein existenzielles Problem :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |