![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ungewöhnlich warme Wetter mit meiner Freundin für eine Runde um den See genützt. :)
|
Am Donnerstag und Freitag war ich im Wallis biken und wandern. Die Farben sind super: im Tal sind die Reben gelb-rot, weiter oben hat es dann gelbe Birken und andere Bäume und zuoberst leuchten goldgelbe Birken vor weiss verschneiten Bergen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Felix |
Hey,
Zitat:
|
Zitat:
Südufer des Wörthersees ist, was ich weiß auch Teil der Radstrecke beim IM Klagenfurt. Flo |
So, kam jetzt auch mal dazu im U. ne Runde in der texanischen Natur zu Radeln.
Anhang 21850 Dallas im Hintergrund..;) |
Gestern mal wieder ein herrliche Kurztour vor der Haustüre gemacht. Unten in der Suppe losgefahren - war schon ganz schön frisch:
![]() ... immer wieder interessant, was man so mitten im Wald alles findet: ![]() ... oben war´s dann herrlich: ![]() ... eine Belohnung der Blick über die Reben Richtung Nordschwarzwald: ![]() ... und ja, das Weiße auf den entfernten Hügeln ist das eklige nasskalte Zeugs, nach dem es aussieht und mit dem wir uns in den nächsten Monaten rumschlagen müssen :( . Felö |
Gestern nach der Arbeit noch eine Runde durch den Wald gedreht - Rolle/Spinning ist ja nix für mich - ein kleiner Nightride ist dagegen Spaß pur.
|
Ich glaub, ich bau mir jetzt so n Ding mit Elektromotor.
Nur so für die Zeit, wo der Schneepflug nedd durchkommt...:Cheese: Ach so, huch, gibts ja schon...: ![]() ![]() |
@pXpress:
oh wow, wie viel mm sind das? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe das eklige nasskalte Zeugs gibt es dieses Jahr nie (oder höchst selten) im Flachland. Wir hätten wieder mal so ein Winter verdient. Felix |
Zitat:
Stimmt! :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 21949
Äbbelbäum für de beste Äbbelwoi.. Anhang 21950 Die Runkelrüberobbmaschin die robbt die Rübe raus.... |
Zitat:
so als Junge vom Land würde ich sagen, es sind Zuckerrüben. Runkeln sind rot/orange/lila. Heinrich |
Zitat:
Bin halt nur semi vom Lande. :Cheese: :Huhu: |
grade eben am Teufelsberg :Cheese:
|
Gestern hatte ich genug vom Hochnebel und fuhr mit der Bahn in den Jura Rad fahren.
![]() Es war aber zu wenig hoch dass es (wegen Inversion) schon mild war. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Am Samstag im tiefsten Mittelhessen. We on a Road to nowhere...
|
|
Ein toller Hund! :) Wie lange läuft er mit?
|
Um so mehr hm desto besser kommt sie mit :)
Aber alles bis 35km mit'm mtb ist kein Problem bei kaltem Wetter und passender Geschwindigkeit durch Topographie Heut waren wir 3,5h mit 43km und knapp 1300hm unterwegs. Aber Enduro bergabballern macht ihr imho noch mehr Spaß https://vimeo.com/77208596 |
Zitat:
Geil, beeindruckende Technik der Vierbeiner ;-) |
Zitat:
Starkes Video, der Song passt auch gut dazu. |
Zitat:
Der hat seicht bergauf innerhalb von ein paar Metern die komplette Fuhre auf über 40 Klamotten beschleunigt. Das iss wirklich krass, was die Viecher für ne Power haben! |
Finde ich super, wenn der Hund alles mitmacht. Ich hatte mal einen Jack Russel Terrier, normalerweise sind die ja ziemlich quirlig, nicht kaputt zu kriegen.
Meine Hündin war eine Ausnahme: Total ruhig und zurückhaltend, eher so ein verkuschelter Couch-Potatoe.... Ich hätte sie immer gern mitgenommen zum Sport, Laufen ging noch, aber Radfahren gar nicht (sie ist dann einfach stehen geblieben - keine Lust mehr :Lachen2: ) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, da hab ich mit meinem beschränkten fahrtechnischen Können arge Probleme in technischen Passagen dranzubleiben. Das demotivierende ist, dass sie zum größten Teil auch aufm Trail bleibt und wenig abkürzt. Und jetzt stell dir mal vor wie frustrierend das beim Laufen mit dem Hund ist :) |
|
Iss das da nedd auch tellereben??
Die Bilder sind jedenfalls geil. |
Zitat:
zum radfahrn is das hier echt scheiße. tropfeben, kaum wälder. immer ewig geradeaus. da ist die rolle spannender |
Zitat:
Ich war irgendwann in den Neunzigern n paar Mal da oben im Flachland;- was mir auffiel, war der alles erschlagende MTB-Anteil am Fahrradaufkommen, zumindest was nicht die Oma mit Rücktrittbremse anging. Die Buckel hier können einem schon auch aufn Zeiger gehn und der stete Wind im Gäuboden iss auch nedd so wirklich der Bringer, aber wenn man will, hat man meist die Auswahl zwischen flach, kupiert oder bergig. |
Ab morgen mittag bin ich wieder zuhause im Teuto :) da passts mir schon besser
zumindest ist hier nicht weit bis zum meer, aber leider reichte der wind heut auch nicht wirklich zum kiten |
Zitat:
Felix |
|
Zitat:
|
Heute im Schwarzwald, kalt aber traumhaft
|
und noch eins. Im Hintergrund die schneebedeckte Hornisgrinde.
|
so sieht mans besser ;)
|
Zitat:
|
Für Rumpelstrecken gibt´s doch andere Fahrräder...
... heute "weiß und rutschig": ![]() ![]() ... trotzdem schön, auch wenn ich mich an die Kälte erst wieder gewöhnen muss (geht das überhaupt?). Felö |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |