![]() |
Zitat:
PS. Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Timo Gebhart, der bei uns VFB-Fans sehr beliebt ist.:Blumen: Bei Didavi nimmt´s ja leider den selben Verlauf, wie letztes Jahr bei Julian Schieber...:( Hippoman :cool: |
Zitat:
FinP hat da absolut recht. Bezüglich der gelben Karten muss ich allerdings zustimmen, vor allem Bosingwa hätte in HZ eins eine bekommen müssen. Dennoch war es ein faires Spiel - der Schiri hat also irgendwie recht behalten, Karten wurden nicht gebraucht. FuXX PS: Noch stärker als Drogba fand ich übrigens Cole - der ist mal ganz großes Kino. Bis Lahm da hinkommt muss er noch viel lernen - der selbsterklärte Weltklasse AV. |
gott ne,
anstatt einspruch einzulegen sollten die lieber den dummbatz preetz einmal quer durch das olympiastadion pruegeln. :Nee: wie gut dass der babbel fruehzeitig das weite gesucht hat. :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
der war in den beiden halbfinals gegen madrid und am samstag bester bayer auf dem platz. :cool: |
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_562890.html :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
da haben sie den adler gleich mal finanziell ordentlich gerupft. :Cheese: |
Zitat:
Was Bayern IMHO stark hätte helfen können wäre Kroos auf der 10 und Müller auf rechts (dafür Robben rechts draußen). Aber da Gustavo und Badstuber gesperrt waren, fehlten Heynckes dazu die Leute. Die Ersatzbank der Bayern hat ab dem defensiven Mittelfeld dann tatsächlich Lücken und - auch eine Erkenntnis dieser Saison - der 2te Anzug der Dortmunder passt besser als der zweite der Bayern - auch ein Grund für die klare Meisterschaft. Die haben Ewigkeiten die Herren Götze und Bender ersetzt, in der Vorsaison Kagawa - das fiel gar nicht auf. Ist schon beeindruckend... FuXX PS: Manchmal wundere ich mich über die Journaille:"Derzeit stehen für die Bayern an Zugängen lediglich Xherdan Shaqiri vom FC Basel sowie der Gladbacher Innenverteidiger Dante und Ersatztorwart Tom Starke fest. Die Münchner baggern zudem an Olivier Giroud vom HSC Montpellier. Das alles sind durchweg Spieler, die den Kader in der Breite verbessern. Einen direkten Sprung in die Stammformation, also eine unweigerliche Qualitätserhöhung der Mannschaft, wird keinem davon zugetraut." http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-834061.html Äh was? Also ich bin mir sicher, dass Dante stärker ist als Boateng und van Buyten, IMHO auch als Badstuber (aber der wird vermutlich noch besser). So viel Fehler wie Boateng in den letzten 10 Tagen hat Dante in der ganzen Saison nicht gemacht... ...kann mich nur an einen erinnern, den hat Boa doch derzeit in jeder Halbzeit! Wieso haben die so viel Geld für den ausgegeben? |
Zitat:
Da soll auch mal wieder der Schiri geschützt werden, egal was es kostet. Der hat nämlich vollkommen versagt, entgegen all den Lobeshymnen die nach dem Spiel kamen. Er hätte in der 88ten Minute das Spiel unterbrechen und die Zuschauer zurück auf die Tribüne schicken müssen. Dann wäre das Spiel normal zu Ende gegangen und alles wäre ok gewesen. FuXX, ist für 19 Vereine in der 2ten Liga oder ein Wiederholungsspiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |