Zitat:
Zitat von Wenzel
(Beitrag 469263)
Wer noch ein SubX Ziel auf 10km hat, der kann sich gerne uns im passenden Laufthread dazu anschließen.
|
*blöd*frag*Modus*AN*
Wo isn der Threat ... meinst aber ned den "Sub 36min/ 10km", da tummeln sich ja nur richtig gute Läufer - zu denen werden wir ja erst ;)
Zitat:
Zitat von Wenzel
(Beitrag 469263)
Ich habe Sub40 für Ende diesen Jahres/nächstes Jahr wieder mal auserkohren und merke gerade wieder, wie schwer es doch wieder wird Tempo aufzunehmen.
|
Da hast ja was vor :) Hab auf die 10,5 grad 44:21 als Bestzeit stehen, runtergerechnet auf 10km sinds knapp über 42 min. Werd versuchen, langsam & Schritt für Schritt mich erstmal an die 41 min ranzurobben. Wenns für die 40 reicht, umso besser :Cheese: , soll aber ned des Ziel sein. Richtiges Tempo-Training wird so eh erst wieder frühestens Anfang März gemacht. Bis dahin: GA, GA, GA ...
Zitat:
Zitat von Wenzel
(Beitrag 469263)
Aber das Training geht ja jetzt erst auch wieder richtig los! Habe sogar Muskelkater im Bauch gehabt nach dem Lauf.
|
Training? Ne, grad keinen Bock drauf ;) Bissl in Bewegung bleiben und den Körper Ruhe gönnen, des werd ich ... jaaaa, so eh ned durchhalten, die letzte Uni-Ferienwoche & des schöne Wetter müssen doch ausgenutzt werden ... :Lachanfall:
Zitat:
Zitat von Wenzel
(Beitrag 469263)
Ich müsste auch nochmal radfahren ...
|
Genu das werd ich etz machen ;)
|