triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Joerg aus Hattingen 09.10.2009 17:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 288599)
Edith sagt, ich sei ein fieser Schuft und solle aufhoeren, kleine Maedchen zu aergern... :Blumen:

Egal. Mach bitte weiter. :Cheese:

Phoebe 09.10.2009 18:20

Zitat:

Vogelgrippe...?

Verschleppte Außenohrentzündung :Traurig:

Zitat:

Edith sagt, ich sei ein fieser Schuft und solle aufhoeren, kleine Maedchen zu aergern... :Blumen:

Ich bin nicht KLEIN !!!!

neonhelm 09.10.2009 18:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 288728)
Ich bin nicht KLEIN !!!!

Du bist juenger als ich, du bist kuerzer als ich. Wie wuerdest du das denn dann nennen...? :Cheese:

Phoebe 09.10.2009 18:27

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 288734)
Du bist juenger als ich, du bist kuerzer als ich. Wie wuerdest du das denn dann nennen...? :Cheese:

:Gruebeln:
Hmm, keine Ahnung, ist ja auch egal.

Du bist soooo gemein

neonhelm 09.10.2009 18:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 288735)
:Gruebeln:
Hmm, keine Ahnung, ist ja auch egal.

Du bist soooo gemein

Da haben wir's wieder: Kaum gehen die Argumente aus, kommt die emotionale Schiene... :Lachen2:

Phoebe 09.10.2009 19:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 288738)
Da haben wir's wieder: Kaum gehen die Argumente aus, kommt die emotionale Schiene... :Lachen2:

:Lachen2:

Ich weiß gar nicht was du meinst

PippiLangstrumpf 09.10.2009 19:43

Ich bin so geschafft - und so vollgefressen :(
Ich hatte heute frei, das Wetter war toll - also ist aus meiner geplanten 29 km Rad-Tour spontan eine 47,5 km Tour geworden. Seit dem Fußbruch habe ich das 6. Mal auf dem Rad gesessen. Somit war das schon ganz schön anstrengend - aber eben auch schön. :liebe053:
Danach war ich hungrig, wie ich war, einkaufen. Und in dem Einkaufs-Zentrum gibt es nen China-Imbiß. Also habe ich jetzt eine Pekingsuppe und eine grooooße Portion gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen intus. Und nun bin ich nicht nur platt sondern mir ist auch ein bißchen schlecht vom vielen Essen :(

knopp 09.10.2009 20:03

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 288760)
Ich bin so geschafft - und so vollgefressen :(
Ich hatte heute frei, das Wetter war toll - also ist aus meiner geplanten 29 km Rad-Tour spontan eine 47,5 km Tour geworden. Seit dem Fußbruch habe ich das 6. Mal auf dem Rad gesessen. Somit war das schon ganz schön anstrengend - aber eben auch schön. :liebe053:
Danach war ich hungrig, wie ich war, einkaufen. Und in dem Einkaufs-Zentrum gibt es nen China-Imbiß. Also habe ich jetzt eine Pekingsuppe und eine grooooße Portion gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen intus. Und nun bin ich nicht nur platt sondern mir ist auch ein bißchen schlecht vom vielen Essen :(

das ist nur noch mit anschließenden EXTREM COUCHING zu topen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.