![]() |
So schön sauber... Häng es lieber an die Wand :-)
|
@3-Rad:
Sehr schönes Bike ! Dazu habe ich 2 Fragen: Wie bist,du mit Thomson Sattelstütze zufrieden? Bzgl . Sattelklemmung, Knarzen. Wenn ich das richtig erkenne, ist es die Elite? Die Stütze steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings schwanke ich noch zw. der Elite und der Masterpiece. Der Flaschenhalter ist von Cannondale (Immix/ Carbon)? Kannst du mir eine Bezugsquelle nennen? Von meinem Händler höre ich nur nicht lieferbar und im Netz bin ich bisher auch nicht fündig geworden. |
es ist die Elite.
Ich habe Montagepaste benutzt, sowohl am Gestell als auch fürs Rohr. Knarzt/knackt kein bisschen. die FlaHa hatte ich mal hier gekauft. |
Persönlich finde das Bike langweilig...
die sprichtwörtliche "graue Maus".... macht optisch nichts her... technisch mag das Teil ja bombe sein... solange es dir gefällt...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Querrillenoberfläche ist in meinen Augen das beste da sie so auch bei wenig Klemmkraft nicht in das Sattelrohr reinrutscht. -Von Der Kombi Stützenuntermaß, Sattelrohrübermaß abgesehen. |
Zitat:
du möchtest kein anderes mehr :cool: überlege schon seit langen mir noch auch einen Titan Crosser anzuschaffen als Winterrad. Aber dann streicht mir meine bessere Hälfte eins über :Cheese: |
Das wird mein nächster:
Ein Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |