![]() |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...08.html#Proben |
Zitat:
Zitat:
Ergebnis : ![]() (Fig. 2. Result of Charité protocol RT-PCR assay [11]: patient's curve in yellow; positive and negative test samples in purple.) |
@Flow
Und Du meinst, Du kannst das jetzt besser beurteilen als Drosten? |
Zitat:
![]() Gerade mal in von qbz verlinktem Drosten-Transkript gelesen. Drosten weist u.a. berechtigterweise auf Schwächen der Arbeit hin. Allerdings in einer recht respektlos dreisten Art, nach meinem Empfinden. In der Studie selbst wurde auf existierende Schwachstellen und offene Fragen hingewiesen. Das ist in der Forschung üblich. "Fehlende Antikörper-Tests" : Antikörper-Tests wären sicherlich ein weiterer logischer Schritt. Im Falle des Nachweises bestehender Immunität beim Patienten läge damit ein weiteres Indiz zur tatsächlichen Infektion im Dezember vor. Ob eine Immunität allerdings zwingenderweise bestehen muß, ist für mich noch eine offene Frage. Das Papier wurde am 3.5. veröffentlicht, also vor zehn Tagen. Zitat:
---------- In dem Zusammenhang : Wie zuverlässig sind aktuelle Antikörpertests ? Wird damit das gesamte potentielle Antikörper-Spektrum abgedeckt ? Kann man anhand des Ergebnisses sicher sagen, ob jemand (jemals) infiziert war oder nicht ? |
Zitat:
Auf eine "Beurteilung" habe ich verzichtet, insbesondere im lidlschen "BULLSHIT"-, "UNFUG"-, "WERTLOS"-Stil ... :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre schön, wenn auch der Herr Schwarzfahrer mal darüber nachdenkt, habe aber wenig Hoffnung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |