![]() |
Der größte Ausfall war für mich gestern Kroos.
Der strahlte "0" Gefahr aus. Auch den Schweinsteiger hätte ich keinen Elfer schiessen lassen :cool: er war zwar "stets bemüht" aber bei 100% ist der lange noch nicht. Man hätte ihm das ersparen müssen. |
Zitat:
Wie manche hier die spielerische Ueberlegenheit gestern uebersehen konnten (inkl. zahlreicher Torchancen), finde ich aehnlich faszinierend. Habt noch viel Spass hier, ich spare mir das Tippen und geh' derweil trainieren. Geiles Wetter...:) |
Es wollten nur 2 Bayernspieler freiwillig Elfmeter schießen.
Man hätte für Butt nen Feldspielertrikot haben müssen ... Am ärgerlichsten finde ich, dass Abramowitsch nun seinen CL-Titel mit seinem ergaun ...äh... erwirtschafteten Geld gewonnen hat. |
spielerische überlegenheit? wo? im mittelfeld? dir ist aber schon aufgefallen, dass die blues erst am eigenen sechzehner in die
zweikämpfe gegangen sind? gibts eigentlich ne seite mit statistischen daten zu dem spiel? mich würde brennend interessieren, ob die immer wieder vom wölfchen propagierte dominanz auch anhand von daten belegbar ist oder lediglich auf dem optischen eindruck beruhte. wölfchen hat ja ein einen überragenden robben gesehen... :confused: |
Das ist echt krass, dass sich viele Bayern-Spieler nicht getraut haben, einen Elfer zu schiessen und Neuer schießen "musste"...Das zeigt das Hauptproblem der Mannschaft. Es gibt zu wenige Führungsspieler...
|
Zitat:
Ich habe zwar viel Ballbesitz der Bayern gesehen, da Chelsea anscheinend wenig Interesse am Mittelfeld hatte, aber echte Torchancen waren doch große Mangelware. Vielleicht vier oder fünf Stück. natürlich hätte es mit Glück auch 2:1 oder 3:1 für München ausgehen können, aber ordentlich Glück hatte sie ja schon gegen Madrid, das hat Rummenigge in seiner Selbstkondolenzrede vergessen zu erwähnen. Den entscheidenden Elfmeter damals hat nicht Neuer gehalten, sondern Ramos in die Wolken verschossen. Übrigens waren die drei letzten Elfmeter von Chelsea beeindruckend stark und definitiv unhaltbar geschossen, während z.B. der Elfer von Lahm nur mit Riesen-Glück den Weg ins Tor geschossen hat.. Also hat zumindest im Elfmeterschießen nicht der Glücklichere, sondern gestern definitiv der bessere gewonnen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |