![]() |
Zitat:
|
Morgen :)
Hat jemand Erfahrungswerte welche Auswirkungen das Fahren mit und ohne Klickpedale auf die Zeit hat? Oder sogar mal im Wettkampf versucht? |
Zitat:
Zahlen kann ich dazu aber keine nennen ... |
Zitat:
Aus welchem Grund sollte man ohne fahren? Die Anschaffungskosten sind ja nun nicht so hoch. |
Warum sollte man ohne Klickies fahren? Wenn man das etwas übt ist das einfach ein runderes Treten! Deine Muskeln werden es beim Laufen danken!
Achja ich sitze gerade mit einem Weißbier und einem Zigarillo in der Hand bei Traumwetter auf dem Balkon und freue mich über einen perfekten Saisonabschluss. München (Halb)Marathon in absoluter Wunschtraumzeit von 1:45h gefinisht. Bin sowas von happy!!! :Cheese: http://trainingstagebuch.org/public/show/525735 Edit meint noch: Bedanken möchte ich mich noch bei Herbert Steffny, meinen Eltern, Franziskaner und wünschen tue ich mir natürlich Weltfrieden... |
@Wenzel+Aerml:
Wie habt ihr denn euren Trainingsplan aufgebaut?Habe mir die Trainingsbibel vom Friel bestellt. Aber das finde ich einfach zu kompliziert. Da muss ich ja nur noch planen-wahnsinn. @topre: Gratuliere zu dieser tollen Zeit. Würde ich auch gerne mal laufen können. Bin heute auch HM gelaufen und habe mich um 2 Minuten auf 1:58 verbessert. VG |
Zitat:
Zitat:
Spart einen Schuhwechsel. Ungeübte können da schwere Anfahrprobleme haben, besonders wenn es aus der Wechselzone raus gleich aufwärts geht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |