![]() |
Diese Art von Reaktion hat mich schon ganz schön erstaunt.
Sie ist mir grundsätzlich nicht unsympathisch und ich finde sie auch nicht unglaubwürdig: Zitat:
|
Zitat:
Sie ist nichtssagend. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Für einen Mann seiner Position hat er mit diesem Aussagen in meinen Augen sehr viel Angriffsfläche geboten. So gesehen riskiert er damit ja durchaus wahrscheinlich auch persönlich etwas. Warum er das macht, darüber können wir nur mutmaßen. Vielleicht hängt er auch nicht mehr so arg an seinem Job und arm wird er ja wohl auch nicht gerade, wenn er den verlieren sollte. |
Zitat:
Daher handele es sich nicht nur um einen vergleichsweise kleinen Auftrag für Zugsignalsteuerung. Es habe das Risiko einer „nicht bezifferbaren Schadenersatzpflicht“ gedroht" Ich hatte schon vermutet, dass eine mögliche Schadensersatzpflicht eine nicht unwesentliche Rolle gespielt hat: Zitat:
Ich hoffe, das Projekt lässt sich trotzdem noch auf anderem Wege stoppen. Mit ordentlichen CO2 Steuern in weiten Teilen der Welt wäre es sicherlich sofort unrentabel ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ups, "Grundlastversorgung" überlesen. Aber es sagt ja keiner, dass die sofort alle Kohlekraftwerke abschaffen sollen. Keine neuen zu bauen, wäre aber weltweit extrem erstrebenswert. |
Zitat:
Und keine Gebauten ans Netz zu nehmen auch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |