![]() |
Zwei Jahre ohne Titel, wieder einmal ein verschossener Elfmeter von Robben - da hilft es auch (leider) nichts, die bessere Mannschaft zu sein. Sehr schade, schon das zweite verlorene CL-Finale in drei Jahren.
Dafür ist Roman Abramowitsch jetzt auch endlich am Ziel seiner Träume. Und die Engländer haben tatsächlich gegen eine dt. Mannschaft im 11m-Schießen gewonnen? In einem Monat soll das aber bitte ganz anders laufen... Edith schreit noch, dass endlich mal der Dusel nicht bei den Bayern war! |
Zitat:
Der Reporter hat mich vielleicht aufgeregt. Dauernd diese abgedroschene Rede, wie überlegen die Bayern doch seien und das der Siegtreffer nur eine Frage der Zeit ist, als ob man in dieser Saison nicht oft genug gesehen hat, dass die Bayern auch Spiele mit 80% Ballbesitz verlieren können! |
Kann Vize-Kusen sein "Vize" jetzt an die Bayern weitergeben und sich wieder Leverkusen nennen? :Cheese:
|
ROCK`N`ROLLA!!!!!!!!:Cheese: :cool: :liebe053:
|
Also für die Spieler tut es mir ja jetzt doch Leid. Die haben ja gut gespielt. Allerdings war das vorm Tor schon recht erbärmlich.
Wieso die beiden Keeper je solch einen Patzer hatten frag ich mich aber doch. Und dem robben muss mal einer sagen, dass er nicht nach rechts unten schießen muss. Sonst hat Bayern selbst Spiele gewonnen in denen sie schlechter waren - vielleicht ist das jetzt die Quittung. FuXX PS: Ich brauche ein Drogba Trikot! |
Zitat:
Was soll's, wenn Du ohne Glück dreimal Zweiter wirst mit einem Kader, der nicht auf Pump finanziert ist, dann war das trotzdem keine schlechte Saison. Und die Mannschaften der meisten Fans, die sich heute vor der Glotze das große Spektakel serviert haben... saßen auch vor der Glotze ;-)))) Glückwunsch an Chelsea, Abramovich und die Bayern-Basher, feiert schön! :-) Bei Letzteren finde ich halt schräg, dass sie in 4 Wochen 8 der Roten fiebernd die Daumen drücken werden, denen sie heute eine Niederlage gegen eine durchweg schlechtere Milliardärsmannschaft von der Insel gewünscht haben. Aber ich muss nicht alles verstehen. |
100th season:
seinerzeit kam der sänger im trikot mit ei auf die bühne! https://www.youtube.com/watch?v=1XPHL4Q86t4 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |