![]() |
Zitat:
Es war aber klar, dass man auch hier wieder irgendwas in Schutz nehmen kann... |
Endlich hat sich auch ein Gewerkschaftsfunktionär, der Vorsitzende von Verdi, Werneke, kritisch zu den neuen Belastungen für die Bevölkerung geäussert, welche die Regierungskoalition infolge des Bundesverfassungsgerichtsurteils beschlossen hat, trotz SPD-Mitgliedschaft. Leider etwas spät, die Kritik hätte schon Ende Dezember kommen sollen mit konkreten Forderungen. So bleibt es vor allem ein Statement für die Gewerkschaftsmitglieder.
Zitat:
|
Zitat:
muss ich als rechts-limesianer auf die andere Seite wechseln?? (relimisiert) Ich mag keine Römer sein. (wird das berücksichtigt?) :Maso: Wenn die Wirtschaft und der Wohlstand sich weiter so entwickelt, dann hauen eh alle, die nicht deppert sind, ab. |
Zitat:
Meine aktuellen Gedanken zu den Berichten: entweder fehlen wesentliche Teile in der Berichterstattung, die das Ganze entschärfen könnten (dann aber natürlich keinen solchen Skandalwert hätten), oder es ist so gewesen - im letzteren Fall wäre es ein Alarmzeichen, daß die aktuelle Migrationspolitik tatsächlich die Saat für gewaltsame Auseinandersetzungen in absehbarer Zukunft gelegt hat. In diesem Fall wäre eine Wende à la Dänemark noch dringender, als ich dachte. |
Zitat:
|
Zitat:
Dir ist klar, dass man möglicherweise aus Zitaten die Quelle herauslesen kann? Möchtest du den Quellenschutz aufgehoben sehen? Die Klarnamen der anderen Hotelgäste? Da die getroffenen Hunde noch nicht bellen sollte klar sein, dass alles belegbar und wahr ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |