triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

titansvente 18.05.2012 12:19

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 750679)
Aber ein Kind das ein Autogramm will - come on Philipp! Das ist dann eben doch Teil des Jobs...

+1 :Huhu:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 750679)
Ich sprech die Leute ja eigentlich nie an, mach das ja nicht mal in Kona mit den Pros, weil ich mir immer denke, dass die ihre Ruhe wollen und auch ein Recht darauf haben.

... ansonsten finde ich Groupie-Attitüden und Personenkult einfach nur zum :Kotz:

mimasoto 18.05.2012 13:16

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 750709)
Der hat gesagt er tippt auf den BVB? Oder was meinst du mit "er wurde auf den BVB halten im Pokal". Soviel Realismus hätte ich ihm gar nicht zugetraut - ist allerdings nicht gerade das Selbstvertrauen mit dem man so ein Spiel gewinnt...

ja hat er gesagt, ( danach ):Lachanfall: gut so Junge sagte ich :Lachanfall:

mimasoto 18.05.2012 13:16

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 750716)
Ahsooooo - nu hab ich's auch verstanden. :)

Das hat der Philipp jetzt davon :)

RICHTIG:Cheese:

thunderlips 18.05.2012 14:34

irgendwie empfinde ich extrem viele parallelen zum finale 2010...medial sowie auch vom standing der bayern her...damals hat inter mit ner defensivleistung barca rausgekickt und die bayern glücklich aber verdient ne offensivstarke mannschaft (manU) im semifinale verabschiedet...

ehrlich gesagt sehe ich das ganze recht pragmatisch...

klar würde es mir gefallen wenn hoeneß und co (wieder mal) rumheulen müssten und auf ihre ansage (mindestens 3 titel) hin nen tiefroten kopf bekommen würden...
aber ich finde, dass deutschland mal die em gewinnen sollte, diese mittlerweile echt spielstarke spielergeneration hat es verdient (wobei ich den höhepunkt eher 2014/2016) sehe...jedenfalls klappt der emtitel nur dem clsieg der münchner, weil 6 deprimierte lederhosen in der nationalmannschaftsstartelf wohl nicht für nen emtitel sorgen könnten...

achso: jaja...deutschen fussball international vertreten und 5jahreswertung ist natürlich auch super...hehe

FuXX 18.05.2012 16:48

Mal unabhängig von der Frage, ob man das Spiel wiederholen sollte: Die Hertha Spieler haben sich ja schon außerordentlich daneben benommen...

wh1967 18.05.2012 17:00

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 750632)
... allerindgs bin ich nach wie vor der meinung dass chelsea den bayern eher liegt als barca

Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn Chelsea sich wie gegen Barca hinten reinstellt müssen die Bayern sich erst einmal Chancen erspielen. Diese Saison haben sie schon mehrfach bewiesen das ihnen 80% Ballbesitz nicht immer reichen.

noam 18.05.2012 17:08

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 750816)
Mal unabhängig von der Frage, ob man das Spiel wiederholen sollte: Die Hertha Spieler haben sich ja schon außerordentlich daneben benommen...

was muss denn einen profi reiten dass er nach dem spiel den schiri körperlich attackiert? gabs das schon mal? was hatte das für konsequenzen?

ich bin der meinung dass man so jemanden die spielerlizens entziehen muss

triphi 18.05.2012 17:40

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 750825)
was muss denn einen profi reiten dass er nach dem spiel den schiri körperlich attackiert? gabs das schon mal? was hatte das für konsequenzen?

Das gabs leider schon ab und zu auf dem Platz. Konsequenz: glatt rot und ein paar Spiele Sperre. Eine Anzeige zu erstatten liegt natürlich jedem frei, diese wird ja nicht von einem Sportgericht oder vom DFB verhandelt, sondern von einem "richtigen" Gericht.
Auch das gabs schon einige Male, ich erinnere mich da an ein Foul in der 2. Liga, wo ein Fußtritt Richtung Kopf gegangen ist. Meines Wissens hat der Spieler dort auch Anzeige erstattet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.