triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Joerg aus Hattingen 06.10.2009 20:58

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 286907)
...dann werden sie so lange in den Keller gesperrt und ausgehungert bis sie mir das Reifenwechseln beigebracht haben :Cheese:

Na, dann gäbs ja noch die Möglichkeit, dass sie verhundern, obwohl sie versuchen, Dir den Reifenwechsel beizubringen *undwegduck* :Lachanfall:

neonhelm 06.10.2009 21:57

Hach, so richtig viel hab ich ja heute nicht geschafft. Na gut, ich hab das Buch zuende gelesen, was ich gestern abend angefangen habe. Und beim Nachmittags-Cappucino mit der suessen Franzoesin aus der Baeckerei geflirtet. Und einen weiteren Schrank ausgemistet. ;)

Ich bin ja immer noch der Vertreter von : "Wenn meine Habe nicht mehr in meinen Kofferaum passt, habe ich zuviel ueberfluessigen Kram." (ok, mittlerweile ist's auch bei mir ein bisschen mehr), aber hier tun sich echt Abgruende auf. Ich bin heute ueber orginal-verpackte Batterien von 10-96 gestolpert. Und zwei weiter orginal-verpackte Steckdosen-Adapter GB-EU, Nummer sieben und acht diese Woche... :confused: :Nee:

Flow 06.10.2009 22:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 286964)
Hach, so richtig viel hab ich ja heute nicht geschafft. Na gut, ich hab das Buch zuende gelesen, was ich gestern abend angefangen habe. Und beim Nachmittags-Cappucino mit der suessen Franzoesin aus der Baeckerei geflirtet. Und einen weiteren Schrank ausgemistet. ;)

Das verhält sich zu meinem Tag wie eine erfolgreiche Hawaii-Quali zu einem regenerativen 4km-Läufchen ... :Lachen2:

Wat soll's ... Wu Wei ... :)

neonhelm 06.10.2009 22:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 286969)
Wat soll's ... Wu Wei ... :)

Genau.

neonhelm 06.10.2009 22:08

Wo wir grad beim Thema sind: Das Maedel aus der Backerei trifft sich Ende November mit ihrem Freund in Nepal. Was, um Himmels willen, will man in Nepal? Ausser, dem Himmel nah sein...? :confused:

Flow 06.10.2009 22:17

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 286976)
Wo wir grad beim Thema sind: Das Maedel aus der Backerei trifft sich Ende November mit ihrem Freund in Nepal. Was, um Himmels willen, will man in Nepal? Ausser, dem Himmel nah sein...? :confused:

Naja ... change money, buy carpet, smoke hash ... yes please Sir, many colours, have a look ... :Lachen2:

Oder Drägging machn ... :)

Schön ist auch über den Phewa Lake zu paddeln und die großen Berge hinter den normalen Bergen anschauen ... :)

AndreasW 06.10.2009 22:17

Hast du mal Bilder von Nepal abseits der Touristrecken gesehen? Nepal ist super schön!!:Huhu:

neonhelm 06.10.2009 22:25

Draegging hoert sich gut an....

Edith sagt, sie hatte gerade 200g Ritz Crackers zum Abendbrot und wird nun noch eine Dose Cola draufgiessen... :Lachen2:

Hatte ich eigentlich schon mal erwaehnt, dass ich Cola aus der Dose richtig geil finde. Unerreicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.