![]() |
Zitat:
Und dass man an Zuwanderung andere Ansprüche stellen kann, als an das Menschenrecht Asyl, sollte auch jedem klar sein. Ich glaube, dass die braunen es mit der Kritik an Asyl so leicht haben, da es eben keine scharfe Trennung zur Zuwanderung zu geben scheint. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wahrscheinlich ist Arbeiterklasse von Nazis durchdrängt und sicher zu blöd, um ihre Wahlentscheidung zu überblicken. Aber glücklicherweise erklärt uns Ricarda Lang die Welt. So haben wir immer ein gute Orientierung. Wie hat es Patzelt so schön ausgedrückt: "Die Grünen machen die Politik, die sie für richtig halten und nicht die Politik, die die Bürger wollen." Das mag intellektuell wertvoll sein, passt aber lfr. nicht in eine Demokratie. Ok, es passt schon. Aber dann darf man sich nicht wundern, wenn man die Gedanken nur noch in den eigenen vier Wänden ausleben kann. |
Zitat:
Das beste wäre vermutlich dich vollkommen zu ignorieren. Die AfD ist eine - lt. BfV - gesichert rechtsextreme Partei. Jetzt möchten sie deutsche Bürger rauswerfen. Was ist der nächste Schritt, wenn die deutschen Bürger keiner will? Ich kann mich nicht erinnern, weil zu jung, aber es gab eine Zeit da wurde diese Frage dann innerdeutsch gelöst. Die Bürger waren dann weg. Und du kommst daher und erzählst was von Pauschalverurteilung. Die einzigen, die man rausschmeißen sollte, sind die AfD Protagonisten und ihre "Freunde". |
Zitat:
Danke für die Info. |
Zitat:
Ich halte die soweit erkennbaren Fantasien für vollkommen unrealistisch, wie alle radikalen Schnell-Lösungen für Probleme, die langsam über Jahrzehnte gewachsen sind. Wenn allerdings die Probleme der Migration weiter ausgeblendet werden, und die Entwicklung von Parallelgesellschaften weiter voranschreitet, ist es nicht ausgeschlossen, daß in der Bevölkerung ungute Stimmungen aufkommen, die sich an Präzedenzen wie die spanischen Reconquista (15. Jhd.) anlehnen. Die pro-Hisbollah-Demos der letzten Monate haben leider beachtlich in diese Richtung beigetragen... |
Zitat:
|
Zitat:
Covid Thread: Auf Seite 4154 in Beitrag # 33226 verlinkst du als vermeintlichen Beweis über die böse, böse mRNA Impfung das Buch einer Verschwörungstheoretikerin. Damit konfrontiert schreibst du in Beitrag # 33232 Zitat:
Hattest das Buch damals selbst (noch) nicht gelesen, argumentierst aber mit dessen Inhalten :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |