triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Skunkworks 05.10.2009 22:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 286489)
Naja, ich lerns mit Sicherheit auch irgendwann.

Um ehrlich zu sein mache ich die Dinge eh lieber selbst, aber ich hab halt keine Ahnung davon.
Vielleicht kauf ich mir doch mal ein Buch.............

Quatsch, kein Buch, frag mal hier nach ner Frau, die dir das beibringen kann (wenn du das lieber hast). Es gibt hier mit Sicherheit einige, die das können. Sogar das Wagnerli hat es gelernt.

endorphi 05.10.2009 22:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 286495)
Fuer's fahrrad basteln braucht man eigentlich kein Buch. Ist ja keine Raketentechnik. Merk dir, wie du's auseinander genommen hast und bau's einfach so wieder zusammen. ;)

wenns immer so einfach wär:Cheese:

Skunkworks 05.10.2009 22:08

Zitat:

Fuer's fahrrad basteln braucht man eigentlich kein Buch. Ist ja keine Raketentechnik. Merk dir, wie du's auseinander genommen hast und bau's einfach so wieder zusammen. ;)

Und dann bleiben ein paar Schrauben übrig und du bist sicher, dass du alle dort verschraubt hast, wo sie hingehören...

Phoebe 05.10.2009 22:12

Zitat:

Wenn das mal so einfach wäre :Lachen2:

neonhelm 05.10.2009 23:55

Ach kommt, Kinders. In Zeiten der Digital-Fotografie macht man sich vorher Fotos oder guckt hinterher bei einem, der Foto's gemacht hat. Und irgendwelche Explosionszeichnungen gibt's auch immer irgendwo.

Aber nicht vergessen, entweder die Haende oder die Maus in Plastik zu packen... :Lache2:

Flow 06.10.2009 00:09

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 286502)
Und dann bleiben ein paar Schrauben übrig und du bist sicher, dass du alle dort verschraubt hast, wo sie hingehören...

Und wenn du's oft genug auseinander und wieder zusammengeschraubt hast, hast du irgendwann genügend Teile für ein weiteres Rad zusammen ... :Cheese:

Skunkworks 06.10.2009 08:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 286542)
Und wenn du's oft genug auseinander und wieder zusammengeschraubt hast, hast du irgendwann genügend Teile für ein weiteres Rad zusammen ... :Cheese:

Ach SO geht clonen. Und ich dachte es hätte was mit Genetik zu tun. Es kann manchmal so einfach sein:Cheese:

Phoebe 06.10.2009 19:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 286542)

Ich glaube dafür wäre ich ein Kandidat :Lachen2:

Ich mach das nächsten Sommer ganz taktisch, daheim hab ich nämlich einen Teil vom Keller freigeräumt und dann lade ich mal ganz unschuldig ein paar Foris zum essen ein bevor wir essen zeige ich denen mein Rad im Keller und dann werden sie so lange in den Keller gesperrt und ausgehungert bis sie mir das Reifenwechseln beigebracht haben :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.