![]() |
Einteilung Startgruppen
Kann mir einer schnell sagen, wie man in die Startgruppe um 6:45h gekommen ist. Schwimmzeit so um die 60 Minuten oder so?
|
Zitat:
Ich weiß aber nicht, wie schnell die letzten sind, die dort reingerutscht sind. |
Zitat:
Also ich starte um 7 Uhr- wenn das Rad dann da sein sollte ;-) |
Zitat:
Es gibt auch Leute, die sich nicht gemeldet haben und trotzdem um 6:45 Uhr starten. Ich melde mich ab aus dem Thema Support. Mit gebrochenem Mittelfuß und Gips ist es nicht so toll, den Tag an der Strecke zu stehen und auch noch von A nach B zu müssen - abgesehen davon, daß Fußmärsche, die normal 45 min dauern, überhaupt nicht möglich wären :( Ich denke aus der Ferne an Euch :Huhu: |
Meine Freundin will auch zum Zuschauen kommen. Wo kann man am besten an der Radstrecke stehen und dass man evtl an 2 Punkten stehen kann??? :Huhu:
|
in Bergen auf dem Marktplatz und Vilbler Berg “Heartbreak Hill” liegen nicht weit auseinander, je nach dem wie deine Liebe unterwegs ist.
lg klaus:Huhu: |
**** Update: 29.06.2009****
1. Verbleibende Zeit: 5 Tage nur noch ebbes Tage...) 2. Wassertemperatur 26.06.2009: 20 Grad - Neo erlaubt Vortageswert (24.06) : 19 Grad Wettervorhersage TREND auf Wetter.com: Sonntag, 05.07.2009 Langen: Morgens Mittags Abends Nachts wolkig wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt 19 / 24°C 27 / 30°C 22 / 26°C 11 / 19°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 20 % Risiko 10 % Risiko 10 % Risiko Friedberg Morgens Mittags Abends Nachts wolkig wolkig leicht bewölkt leicht bewölkt 20 / 24°C 27 / 29°C 22 / 26°C 11 / 19°C Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: 20 % Risiko 20 % Risiko 10 % Risiko Zitat:
|
auf zur Hizteschlacht :Nee:
wenigstens muß ich mir keine Gedanken um Bekleidung machen. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |