![]() |
Zitat:
Urspünglich wollte ich komplett entlacken. Jetzt rennt mir die Zeit weg, weil bis Ingolstadt ich auch noch paar Einstellungsfahren benötige. Vielleicht wird das Thema Lack dann was für den Winter. |
Meine Lösung für den schwachen Magneten am Trinkschlauch: https://www.profile-design-eu.com/co...hsf-magnet-kit
Hatte ich noch als Reserve rum liegen. Hält bombe am Garmin Halter. ![]() |
Zitat:
|
Warum benutzt ihr diese Armauflagen?
Weil es Profis machen? Weil es besser ist? Wenn besser, warum? Ich sehe die kritisch, vor allem bei Wärme aber auch bei Nässe. |
Vorteil wird im TV immer im Sonne von "man kann die Arme ablegen" und "kann mal die Hände entspannen" beschrieben. Und natürlich mehr Aero.
|
Es passt zwar nur bedingt hier rein aber vielleicht hat ja jemand eine schnelle Antwort, da es sich um die vordere Befestigungsschraube der Bremssättel an meinem Speedmax dreht.
Welche Schrauben sind denn da verbaut? Sind das die M6x18,7mm? In der Bedienungsanleitung lese ich für den vorderen Bremssattel "Typ A" und für hinten "Typ C". So wie ich das sehe ist die folgende die passende für vorne, korrekt? Klick! Und das die passende für hinten: Klick 2 (Es ist eine SHIMANO R9180 Dura Ace verbaut.) Danke! |
Zitat:
Verspreche mir auch noch mehr Kontrolle bei mehr Seitenwind, weil der ganze Unterarm die Richtung stabilisiert. Muss nur noch eine bequeme Einstellungen finden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |