triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

s_a_s_c_h_a 26.07.2021 14:56

Zitat:

Zitat von s_a_s_c_h_a (Beitrag 1613706)
ach dann haben wir uns gesehen, konnte mich an dein Shiv erinnern, hast mich auf dem Rueckweg gegruesst ;)

wo genau? ich kann bei active.com nix finden leider :cool:

ok ich habs gefunden, es ist unter dem Purchase Merchandise versteckt, NATUERLICH muss alles ins Konzept von Kassemachen passen ;)

Uebrigens habe ich gerade mal ein Ticket aufgemacht um zu fragen:

1) wann ist 2021 der offizielle SwimDay, war in der Vergangenheit immer am Waldsee
2) wieviel Slots gibt denn schliesslich in Frankfurt dieses Jahr. Die Zahl 75 ist naemlich wieder verschwunden.

tridinski 26.07.2021 14:59

Zitat:

Zitat von s_a_s_c_h_a (Beitrag 1613709)
o
2) wieviel Slots gibt denn schliesslich in Frankfurt dieses Jahr. Die Zahl 75 ist naemlich wieder verschwunden.

im Athletenguide steht 100 mit der genauen Verteilung über die Altersklassen

s_a_s_c_h_a 26.07.2021 15:15

Zitat:

Zitat von s_a_s_c_h_a (Beitrag 1613709)
ok ich habs gefunden,

laut athlete's guide PDF 100 :Lachanfall:

Dembo 26.07.2021 16:04

Zitat:

Zitat von Brian (Beitrag 1613643)
Active.com ist nun freigeschaltet wg der Terminvergabe Abholung Startunterlagen

Dankeschön - gebucht.

Dembo 26.07.2021 16:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von s_a_s_c_h_a (Beitrag 1613706)
ach dann haben wir uns gesehen, konnte mich an dein Shiv erinnern, hast mich auf dem Rueckweg gegruesst ;)

Sehr gut möglich - wie warst Du unterwegs? Ich hoffe, Du hast mich morgens auf der ersten Runde erwischt, da lief's noch gut - bis auf meine Kollision mit einer Biene-Fratzen-Rakete bei Bergen (Bild hängt an). Aua.

s_a_s_c_h_a 26.07.2021 17:32

meine begeisterung fuer diese strecke haelt sich auch in grenzen... ;)

petra_g 26.07.2021 18:16

Auf Active.com kann man nicht nur einen Registrierungs Slot buchen sondern es erscheint ein Banner "Sign Waivers"

Ich erkläre mein Einverständnis mit Waiver - postponed race
Ich erkläre mein Einverständnis mit Withdrawal & Transfer Regulations - Postponed race date

Habt ihr das gemacht ? Muss man das ?

paulucki 26.07.2021 20:45

Das wird wohl nichts für Deutsche mit Hawaii 2021

26. Juli 2021 - 19:39 Uhr

Washington (dpa) - Die USA wollen die wegen der Corona-Pandemie verhängten Einreisebeschränkungen für Reisende aus Europa und anderen Staaten vorerst nicht aufheben.

"Wegen der Delta-Variante werden wir die bestehenden Reisebeschränkungen an dieser Stelle beibehalten", sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am Montag. Wegen der Delta-Variante würden die Corona-Fallzahlen steigen - vor allem unter den Ungeimpften. "Und es scheint wahrscheinlich, dass sich das in den kommenden Wochen fortsetzen wird", so Psaki weiter.

Die EU hatte die Mitgliedsstaaten bereits im vergangenen Monat aufgefordert, Beschränkungen für Reisende aus den USA und mehreren anderen Ländern schrittweise aufzuheben. Deutschland hatte daraufhin Einreisen unter anderem aus den USA "zu allen zulässigen Aufenthaltszwecken einschließlich Tourismus" wieder erlaubt.

Entscheidung sorgt für Kritik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.