![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es haben 2 Nachgemeldet. Andreas und Raimund. Bis vor 6 Wochen stand ich noch alleine auf der Liste, die Wertung wurde erst spät aufgemacht. |
Zitat:
Morgen wird, wenn man sich die Wettervorhersage anguckt, ein Kindergeburtstag! and holy shit! OT: am Dienstag gibts nochmal über 25 Grad!!!:liebe053: |
Ein Platz unter den Top Ten ist euch sicher... :Cheese:
|
Zitat:
Also bei der Ausgabe heute (bis 12:00, danach war ich fott) war meineswissens nur einer der dafür die Unterlagen abgeholt hatte. |
Zitat:
Haben es leider dann, nachdem ich runningmaus und Speedy noch mal gesehen habe und die uns sagte, das ihr noch im Zelt sitzt, nicht mehr zu Euch ins Zelt geschafft, da noch ein anderer Termin anstand. Aber vll. sehen wir uns ja morgen mal. :Huhu: |
Zitat:
Und ich geh Dienstag das erste Mal wieder schwimmen, das Wetter ist extra für mich! :liebe053: [/OT] Zitat:
Zitat:
Aber Dir auch alles Gute morgen! |
Zitat:
Schade. Aber ich hoffe, morgen mit der neonrosa Winkehand an den Poller Wiesen in der Nähe der Drehbrücke zu sitzen. Also immer schön die Startnummer nach vorne drehen :Cheese: Im Moment tut mir alles weh als hätte ich heute ne Langdistanz gemacht :( Hoffentlich geht das über Nacht wieder weg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |