triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

PippiLangstrumpf 05.09.2009 22:09

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 274122)
Wie viele machen das eigentlich?

Irgendwie kann man das nirgens sehen...:(

7 waren in den Startlisten drin (wenn man sich durch alle Anfangsbuchstaben klickt; anders geht es wohl nicht). Aber wer weiß, wieviele nachgemeldet haben und wieviele angetreten sind ...

samsam 05.09.2009 22:11

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 274125)
7 waren in den Startlisten drin (wenn man sich durch alle Anfangsbuchstaben klickt; anders geht es wohl nicht). Aber wer weiß, wieviele nachgemeldet haben und wieviele angetreten sind ...

Es haben 2 Nachgemeldet. Andreas und Raimund.

Bis vor 6 Wochen stand ich noch alleine auf der Liste, die Wertung wurde erst spät aufgemacht.

Raimund 05.09.2009 22:13

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 274124)
IMHO 9 und ich kenne 2 die definitiv langsamer sind :Lachen2:

Na super! Da kann ich mich ja nur blamieren...:Cheese:

Morgen wird, wenn man sich die Wettervorhersage anguckt, ein Kindergeburtstag!

and holy shit! OT: am Dienstag gibts nochmal über 25 Grad!!!:liebe053:

neonhelm 05.09.2009 22:14

Ein Platz unter den Top Ten ist euch sicher... :Cheese:

engelchen 05.09.2009 22:15

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 274122)
Wie viele machen das eigentlich?

Irgendwie kann man das nirgens sehen...:(

Also bei der Ausgabe heute (bis 12:00, danach war ich fott) war meineswissens nur einer der dafür die Unterlagen abgeholt hatte.

garuda 05.09.2009 22:17

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 274125)

Hast Du Zeit zu viel? :Cheese:
Haben es leider dann, nachdem ich runningmaus und Speedy noch mal gesehen habe und die uns sagte, das ihr noch im Zelt sitzt, nicht mehr zu Euch ins Zelt geschafft, da noch ein anderer Termin anstand. Aber vll. sehen wir uns ja morgen mal. :Huhu:

PippiLangstrumpf 05.09.2009 22:18

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 274129)
and holy shit! OT: am Dienstag gibts nochmal über 25 Grad!!!:liebe053:

[OT]
Und ich geh Dienstag das erste Mal wieder schwimmen, das Wetter ist extra für mich! :liebe053:
[/OT]

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 274130)
Ein Platz unter den Top Ten ist euch sicher... :Cheese:

Bei Dir zumindest Top 25, oder? :Cheese:

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 274131)
Also bei der Ausgabe heute (bis 12:00, danach war ich fott) war meineswissens nur einer der dafür die Unterlagen abgeholt hatte.

Habs leider nicht zu Dir geschafft. :( Als ich Zeit hatte, war es bei Euch total voll, dann war ich "im Dienst" und dann warste weg :(
Aber Dir auch alles Gute morgen!

PippiLangstrumpf 05.09.2009 22:22

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 274132)
Hast Du Zeit zu viel? :Cheese:
Haben es leider dann, nachdem ich runningmaus und Speedy noch mal gesehen habe und die uns sagte, das ihr noch im Zelt sitzt, nicht mehr zu Euch ins Zelt geschafft, da noch ein anderer Termin anstand. Aber vll. sehen wir uns ja morgen mal. :Huhu:

Naja, gibt ja nur 26 Buchstaben und 7 Leute zu zählen geht schnell :Cheese:
Schade. Aber ich hoffe, morgen mit der neonrosa Winkehand an den Poller Wiesen in der Nähe der Drehbrücke zu sitzen. Also immer schön die Startnummer nach vorne drehen :Cheese:
Im Moment tut mir alles weh als hätte ich heute ne Langdistanz gemacht :( Hoffentlich geht das über Nacht wieder weg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.