![]() |
Meins ist noch unterwegs. Könnt also knapp werden zum Wochenende bei dir :Cheese:
Gestern ins DHL Tracking geschaut und festgestellt: "Zugestellt". Also extra früher von der Arbeit heim um das Geschoss in Augenschein zu nehmen. A*-lecken. Ich hab ein Paket mit Trinkflasche und Pedalen bekommen. Das Rad hängt immer noch im Verteilzentrum fest :Schnecke: |
...ich wurde gerade per Mail auf Juli vertröstet.
Damit bin ich kurz davor zu stornieren. |
Scheiße :(
|
Zitat:
Mit Lieferung zum Wochenende war ich wohl doch sehr optimistisch.:Traurig: Aktueller Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt. Dann hofftentlich nächste Woche. |
Last Resort: Ich war genau zwischen Rahmengrößen M und L. Hatte damals auf Anraten M bestellt, obwohl ich persönlich eher zu L tendiert habe.
Mit Größen und Farbwechsel kommt es jetzt wohl kommende Woche. Ich bin gespannt, wie es passt! |
Dann viel Glück. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :Blumen:
Meines ist anscheinend heute in der Zustellung. Ich glaub das aber erst wenn ich heimkomm und nen gefüllten Karton seh :Cheese: Das letzte zugestellte Canyon Paket war ca. 40 x 30 x 30 :Cheese: |
Um der Story ein Ende zu verleihen: Tatsächlich kam das Rad Montag an. Größe passt und fährt sich super. Insofern hat sich das Warten irgendwo gelohnt.
Einziges Ärgernis war die wirklich mehr als schlecht eingestellte Schaltung. ;) |
Zitat:
Die Einstellung der Schaltung ist wirklich hundsmieserabel... aber mein Vereinskollege richtet das heute :) Viel Spaß mit dem neuen Gerät. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |