triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Luna (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3186)

TheAddicT 26.10.2009 19:52

Zitat:

Zitat von loard (Beitrag 297107)
Ich habe auch ziemlich breite Füße und mein Luna wölbt sich auch nach außen. Habe den Verkäufer auf die "Bruchgefahr" angesprochen und er meinte, dass sollte er schon aushalten und wenn nicht, dann geht er halt zurück zu Nike und ich bekomme einen neuen/anderen Schuh. Bis jetzt (ca. 80km also noch nicht viel) gibts überhaupt keine Probleme.

Sehe da weniger die Gefahr für den Schuh als den für Deinen Fuss sich an der Kante des Leisten Blasen zu holen wenn der Fuss zu breit ist.

maifelder 26.10.2009 19:54

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 296946)
Hallo,

habe einen niegel-nagel-neuen Lunar Trainer in weiss mit rotem Swoosh (schreibt man das so?). Größe 42,5 EUR.

Preisvorstellung 50Euro plus Versand (k.VHB) ;-)

Bei Interesse pn an mich

Gruss CT

ist das zufällig 8,5UK?

Habe meinen gerade nicht zur Hand.

Claus Thaler 26.10.2009 20:16

Ne.. ist UK8 und US 9 laut Karton.

maifelder 26.10.2009 20:19

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 297122)
Ne.. ist UK8 und US 9 laut Karton.

Schade, ich glaube ich habe ne Nummer größer, beim Racer hätte es gepasst.

loard 26.10.2009 21:32

Zitat:

Zitat von TheAddicT (Beitrag 297113)
Sehe da weniger die Gefahr für den Schuh als den für Deinen Fuss sich an der Kante des Leisten Blasen zu holen wenn der Fuss zu breit ist.

Nein, der Schuh passt super. Und bietet wirklich ein Top Laufgefühl. Bisher gibts keinerlei Probleme

ostwind 26.10.2009 22:18

Zitat:

Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch als ich die Schuhe an hatte.Aber wenn das kein Problem gibt ist doch toll...
Aber mir ist das Risiko zu groß und ich werde mir den A2 bzw. A3 mal genauer anschauen.

FuXX 27.10.2009 08:39

Zitat:

Noe, macht er nicht, ist bei mir auch so, hab schon hunderte Kilometer und 2 IM Maras damit gemacht. Die Saucony Schuhe sind auch gut, (hab selbst auch nen Type A), aber kein Vergleich zum Luna. Sind eher klassische Racer, waehrend der Luna ja mehr daempft.

FuXX

PS: Andere nette Racer sind auch die NB RC550 - ich weiss aber nicht, ob es die noch gibt, oder auch nen Nachfolger. Mizuno hat auch gerade nen netten Racer im Programm (son gelb/oranger), den hol ich mir in ein paar Wochen. Der geilste ist natuerlich der Wave Universe...

klopps4 27.10.2009 09:16

Zitat:

Zitat von klopps4 (Beitrag 296938)
Hallo liebe Racer-Träger,

Dudes Schuh sieht noch verdammt sauber aus. Wie sind eure Erfahrungen beim Waschen in der Waschmaschine?

Gruß Torsten

Huhu :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.