![]() |
Hatte heute Glueck, 105km bei miesem Wind aber ohne Regen auf der Radrunde vom CTW gemacht. Auf dem Rueckweg mit Rueckwind 50km/h ist schon lecker....leider auf dem Hinweg....22km/h
|
Zitat:
Leider bin ich ein kleiner "Spezialfall" was das Schwimmen angeht. Ich hoffe zwar dass ich gut durchkomme, aber wenn ich wieder mal massive Krämpfe habe passierts schnell dass selbige auf der Radstrecke wiederkommen und dann hat sichs ausgedrückt... :Nee: Aber irgendwie will ich es einfach nicht akzeptieren, deswegen gehts morgen auch zu Schwimmeinheit Nr. 4 für diese Woche. /edit: Huch, nicht morgen, sondern HEUTE... ab ins Bett... |
Guten Morgen,
ich dachte schon, ab heute wird es besser. Bin im Trockenen losgelaufen, nach 5 MIn fing es an zu schütten und hat bis jetzt nicht aufgehört. Ich war nass bis auf die Haut, aber schön war es trotzdem, auch wenn meine Schuhe komplett durchnässt sind.. Der Bodensee ist ganz schön voll! Das mit der Absage in Lindau war vermutlich die richtige Entscheidung. Mal sehen ob ich später noch ins Freibad gehe, ein bisschen abhärten. Habe aber immer Angst, krank zu werden ;) Keksi |
IM Rapperswil-Jona wurde soeben von der Polizei unterbrochen - Erdrutsch.
Mir fehlen langsam echt die Worte. |
Hier ist Traumwetter, krass, was bei euch da unten abgeht. Ich liege krank aufm Sofa rum, kann mich zu nix sinnvollem motivieren und sehe zu, wie sich meine Form langsam verabschiedet :(
|
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: :Nee: :Nee: :Nee: Hier heute Sonne 14Grad :liebe053: allerdings habe ich mich eben mit dem Rad durch Windböen um 50kmh gekämpft. Finde ich aber nicht schlimm. Wind sind meine Berge hier im Norden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |