triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

FMMT 07.07.2011 12:53

Allen, die ich persönlich nicht mehr treffe, jetzt schon mal ein supertolles Wochenende:) , einen schönen Wettkampf, trockenes Wetter beim Radeln, angenehme Temperaturen beim Laufen (aber auch nicht zu viel Regen, das Weizenbier verwässert sonst zu schnell:Lachen2: ), dass Ihr Euch im Ziel noch freuen könnt:liebe053: und eine gesunde, zufriedene Heimfahrt:Huhu:

speedskater 07.07.2011 12:58

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 603097)
Ich kann ja das schwarze Namensshirt anziehen das wir alle bekommen haben, da steht meine Name drauf :Cheese:

Vom Veranstalter?
Wie sieht das denn aus?
Hat jemand Pics?

fitschigogeler 07.07.2011 15:01

Feierabend!

Jetzt erstmal das Rädle putzen, sonst sieht das neben dem Nobelhobel vom Carlos so schäbig aus.
Obwohl, meins ist in gay-white. Hat auch was :Cheese:

Flow 07.07.2011 15:03

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 603205)
Jetzt erstmal das Rädle putzen, sonst sieht das neben dem Nobelhobel vom Carlos so schäbig aus.

Putz doch in Roth ... :)

Dann könnteste meins auch gleich mitpolieren ... :Cheese:

Flow 07.07.2011 15:06

So ich fahr' dann mal los ... :cool:

Bis später ... :Huhu:

Carlos85 07.07.2011 15:34

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 603205)
Feierabend!

Obwohl, meins ist in gay-white. Hat auch was :Cheese:

du meinst schwäbig? :Cheese:

ich putz meins in roth bzw. halt da unten im frankenland. mein rad und das meiner freundin sind mit viel pappe dazwischen im kofferraum eingesperrt. ich hoffe mal, sie sind auch noch drin wenn ich nach der arbeit zum auto gehe...

3 Stunden noch bis Feierabend!

Gelbbremser 07.07.2011 15:57

Anscheinend werde ich auch langsam nervös - wie sich das äußert?
Gestern meine Brieftasche mit S-Bahn Ticket im Büro liegengelassen, so dass ich heute früh ohne Ticket unterwegs war... aber da letzte Woche 2 Kontrollen waren, war´s unwahrscheinlich dass ich mich heute damit rumärgern musste. Ging alles gut.

Und letzte Nacht ziemlich schlecht gepennt...., die Mukis zwicken...

Aber nur noch 45 Minuten bis Feierabend, dann nach Haus, Rad und Krempel zusammensuchen und einpacken und morgen früh/mittag fahr ich rüber.
Mal sehen was ich diesmal alles vergesse:)

Es kann nur ein guter Wettkampf werden!!!

Gelbbremser
(der langhaarigste aller Ü50 Triathleten)

Nichtläuferin 07.07.2011 17:15

Hallo Gelbbremser,

dann viel Erfolg in Roth. :Huhu:
Und leg ne ordentliche Zeit hin, daß Paul ein Ziel für nächstes Jahr hat.

Gruß
Nichtläuferin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.