![]() |
Sag mal, nachdem ich das kürzlich mit gelben Brillengläsern auch mal probiert habe:
Wie schaffst du es, die Gläser bei den Temperaturen beschlagfrei zu halten? |
Hm, ich mach da eigentlich gar nix...:Gruebeln:
Nur, wenn ich zuhause reinkomme, laufen die Scheiben an weil sie kälter sind als die Umgebungstemperatur, aber da setz ich die Brille ja eh ab. |
Ich hab das jetzt nur einmal probiert, weil ich so eine Wechselgläser-Brille habe und das mit dem Kontrast der gelben Gläser mal probieren wollte.
Der Kontrast ist geil. Man sieht wirklich viel besser. Die ersten 10 min jedenfalls. Dann beschlägt bei mir die Brille :( |
Reinspucken? So machen es doch die Taucher. :Cheese:
|
9/100
Zitat:
Schnee macht übrigens langsam: 5,1 km in 33 min Naja was solls, die Strecke ist relativ bergig und 10-20 cm Schnee. Sau geil. Ich liebe Schnee. Wie kombiniert man eigentlich Schifahren mit 100/100?? Grüße |
Zitat:
|
heute bin ich zum ersten mal laufend zur arbeit, leider ist diese auf der anderes Seite des Wurmtals und es liegen ca 50HM dazwischen.
Und mein größter Keylimiter hat mich zum ersten mal unter 8kmh gedrückt.... es ist aber auch ein grauen mit meine noch 148kg jeden Berg hoch zu watscheln.. nach der arbeit dann den kurzen weg zurück und 10/100 voll gemacht(130HM auf gesamt 7,6km). Ich bin komischerweise immer noch guter Dinge. aber warten wir mal die Jahreswende Ab:Cheese: |
6/100
40min am Aachener Weiher. Ausser mir, und einigen Schneehasen, keine Menschenseele unterwegs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |