![]() |
Was mir bei dieser WM auffällt:
Manchmal ist Deutschland mit Losglück recht weit gekommen - bzw. man hat behaupten können, es wäre nur Losglück. Beispiel: WM 2002: Gruppe mit Kamerun, Irland und Saudi-Arabien, Achtelfinale Paraguay, Viertelfinale USA, Halbfinale Südkorea. Im einzigen Spiel gegen historisch hochkarätigen Gegner (Brasilien) im Finale verloren. Diesesmal ist die Gruppe zwar keine Todesgruppe, aber sowohl Ghana als auch Serbien wohl keine Halma-Nationen. Achtelfinale England, möglicher Viertelfinalgegner Argentinien, möglicher Halbfinalgegner Spanien/Portugal, Finalgegner Brasilien/Holland. Wenn Deutschland weit kommen sollte, dann kann man das nicht darauf schieben, dass sie zufällig jeweils den leichtesten Gegner zugelost bekommen haben, sondern jeweils traditionsreiche Fußballnationen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daher "möglicher Gegner"... :Cheese: (Du hast mich erwischt...) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lol :)
(wobei die 3 echten Taeuschungen wirklich beeindruckend sind) auch geil: http://www.torfabrik.net/fankurve/at...4&d=1277729766 |
Och näääää...
warum bekommt die Slovakei noch den 11-Meter..:Nee: Sonst hätte mein Tipp gestimmt :Peitsche: |
![]() Der Beweis- es war kein Tor!!:Lachanfall: :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |