![]() |
Zitat:
Klingt schwer danach als gäbe es zwei Seiten von der Geschichte... hast du vielleicht schonmal drüber nachgedacht zwischen deiner Heimat und Arbeitsstelle das Grundstück zu kaufen und einen Privatweg draus zu machen? Da kannst du ganz ganz ganz alleine dein Ding fahren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch kein Freund "des hinten Reinhängens" Aber bisher konnte ich solche Situationen immer so lösen, dass keiner "Du Spacko" rufen musste (oder wollte) |
Na ja, ich glaube wenn man den vorherigen Bericht von der Begegnung mit dem Radler liesst, muss das nicht nicht an Thorstens Bremsen gelegen haben ...
Ich interpretiere seine Beschreibung 'ausklinken' so, dass er nicht abrupt gebremst hat ... Für mich alles Ok, wenn sich einer ungefragt und ungebeten hinten reinhängt, muss er halt damit rechnen. Gruss Jan |
Zitat:
|
wenn ich alleine unterwegs bin und so fahre wie es mir grad passt bin ich vielleicht schnell unterwegs, bremse dann hart und biege 90 Grad in den kleinen Seitenweg ab. Wenn einer hinten dranhängt hängt der dann nicht mehr dran sondern eventuell drin. Ich kann also nicht mehr so fahren wie ich will. Dito plötzlicher Reifenplatzer bei mir oder Tier/Kind läuft mir davor etc.
Es ist einfach für beide unsicher direkt hintendran zu hängen im Alltagsverkehr. Ich war am Dienstag auf dem orginal Niddauferweg unterwegs und habe einen überholt der dann prompt hintendranhing, die erste Tempoverschärfung ging er noch mit, die zweite nicht mehr. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |