![]() |
Ich glaub' ich hab' Plantar Faschismus. Jedenfalls tut mir die rechte Hufe aussen weh. Net schlimm, aber genug, um zu pausieren. Eis und bissl Voltaren schmieren. Bis zum Wochenende ist das gefaelligst weg. Und nicht nur weil es ein Forntreffen im Zentralpark gibt. Ein Weiser kommt nach NYC! :Lachen2:
|
Oha! Na dann gute Besserung für das Wehwehchen ... kommt's von der Meile?
Wer kommt denn? |
Zitat:
|
Zitat:
Der kommt: ![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist das nun ein "eagle" (sprachspiel) oder ein "hedgehog" ? |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
ein "hedgehog" ist meines Wissens nach ein Murmeltier, siehe auch das "Lieblingsfest" der Amerikaner (nach dem Oktoberfest...): "Hedgehog day" im Februar (..."und ewig grüßt das Murmeltier"...). ;) |
Axel :)
|
Zitat:
A hedgehog is a hedgehog 'cause it lives in a hedge... :Cheese: |
Hey, do u know Sonic, the hedgehog???
|
Zitat:
|
... das wird ja ne nette Rentner-Veranstaltung im Centralpark. Dude Fusslahm und mir tut mach 5 Tagen im schwiegermütterlichen Gästebett alles weh...
Axel, the hedgehog (to confuse us with groundhogs... Oh my... :-) ) |
Heute morgen beim Radfahren im Zentralpark...
![]() ![]() |
|
Wenn dass die Phoebe sieht...
|
Nachdem mein Vordermann schon drueber ist, hatte ich keine Chance. Ich glaub' ich hab' aber bloss den Schwanz getroffen. Gehoppelt hat's jedenfalls nicht. Mein Hintermann ist auch noch drueber und der dahinter glaub' ich auch.
|
pfui
|
Zitat:
:Cheese: |
So, morgen werde ich mal schaun, was der Dude so drauf hat. Heute mich schonmal 200 Straßenecken warmgegangen (6 Stunden). Bin platt, mein Rücken bringt mich um und meine Wade tut auch wieder weh. :-) Habe Angst.
Freue mich also! Axel |
Zitat:
Was erwartest du jetzt von mir neonhelm? Etwa sowas wie: "Also dude, es gehört schon viel dazu ein Tier zu überfahren und es dann einfach liegen zu lassen, das ganze dann aber noch als pseudo witzige selbsverherrlichende Sache in einem Forum zu posten, dafür muss man schon EISKALT sein !!! " Oder eher etwas ironisches, wie: "Na, da hat das Eichhörnchen ja nochmal Glück im Unglück gehabt dude, dass ihr gleich zu viert nacheinander drüber gefahren seid, dann war es wenigstens richtig tot und liegt nicht noch hilflos und verletzt am Wegrand!!" Oder sollte ich eher meinem Zorn freien Lauf lassen? "Dude, du bist wirklich das Allerletzte! Wie konntest du sowas nur tun? Wo andere ein Herz und ein Gewissen haben, da hast du nur einen Stein, du ************************************************** ************************************************** ****************************************!!!!!!!!!! " Oder eher gemein? "Dude, ich hoffe die Eichhörnchen gleichen das nächste Mal aus!!!" Weißt du Helmchen, ich könnte zwar echt ausrasten wenn ich sowas lese, aber ich werde mich zurückhalten, Haltung bewahren und mich ohne viele Worte einfach einer Vorposterin anschließen: Zitat:
PFUI !!!! ![]() |
nee, witzig war eigentlich nur der kommentar meines hintermann's:
"it's getting crazy. this is my third in only a few weeks! are you ok?" |
Ein Igel im Zentralpark
![]() Sauberes Laeufchen heute morgen mit Axel im Zentralpark! Geruechteweise hat er verschiedene Lokalitaeten ausgecheckt, um seinen Laufladen hierher zu verlegen. Cool waer's! :Blumen: Nach drei Tagen Pause wegen Hufschmerzen - ich glaub es ist kein Plantar Faschismus, sondern schlicht eine Prellung am Aussenfuss - MUSSTE ich heute wieder rennen. Wenn schon mal ein Weisenkollege in meinem Garten auftaucht. Ich spuerte den Fuss zwar mehr als normal, Schmerzen hatte ich aber keine. Und jetzt nach der Tortur geht es ihm besser! Das vestehe mal einer. Wohl alles bloss Kopfsache (oder noch gute Durchblutung. Sobald die nachlaesst, humple ich nur noch). 1:25/19 E Dann wollte ich 1:10 FMP nachlegen. Leider, ja leider lief ich im HM-Tempo los, so dass mir nach 40 min die Puste ausging. Ich trabte fuer fuenf Minuten und wollte nochmals 3k im 10k Tempo hinlegen. Nach 2k war damit aber auch Sense. :Lachen2: Egal, geiles Training, gute Beine! Naechsten Sonntag dann 30k durch Chicago im 4er Schnitt (ja, pro km). Und heute Abend hemmungsloses Saufen mit Axel. Wer mich kennt, der weiss, was das bedeutet! (zwo Bier) |
Prost!
Gruß strwd |
Zitat:
Darauf trink ich auch gleich mal eins! |
|
|
Nimm die Froschschenkel.
Sind sicher gut fürs Laufen...:Lachen2: Und diese Strassenrandschrauberei hat Flair. N Kollege hat mir mal erzählt, dass er einen kannte, der das gemacht und sich dumm und dämlich dabei verdient hat. Fahrrad mit Lastenanhänger, die wichtigsten Brocken, nen Sonnenschirm undn Montageständer rein, gute Luftpumpe (Lezyne gabs damals wohl leider noch nicht...) und dann irgendwo in der City aufgestellt, wo genug Räder während des Einkaufens geparkt werden. Hab ich mir daraufhin auch mal überlegt, dann war mir aber das Zigeuner-/Scherenschleifer-Ambiente doch etwas zu arg und das Zirkusblut in meinen Adern zu wenig, glaub ich... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei den anderen Bilden konnte ich die Schilder lesen, aber was ist "Pork Bung"? |
Ähm, Enddarm?
|
![]() Nimm bloß nicht den Al Bundy aus Sonthofen mit zum Radfahren in den Zentralpark. Könnte sonst schnell 2:0 für dude stehen :Huhu: |
Boah, Pioto, haettst das nich mit einem Warnhinweis verlinken koennen... *urgs*
|
Zitat:
BTW, Pioto: sehen wir uns am 24.? |
welche leckerei auf den fotos hast du jetzt gegessen?
:cool: |
Zitat:
|
Ich bin umgezogen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |