![]() |
Zitat:
;) :Huhu: |
Zitat:
Der war böse oder :Cheese: |
Zitat:
Naja bin mal gespannt, was der DFB entscheidet, vermutlich läuft's auf Geldstrafen und evtl. ein paar Geisterspiele raus. Hoffe die Szenen aus den letzten Spielen, werden sich in Zukunft nicht häufen :/ |
Es ist langsam an der Zeit, die Bundesliga durch die Europa-Liga zu ersetzen.
Bayern, Dortmund, Schalke Real und Barcelona, Manchester, Arsenal und Chelsea, Turin und Mailand, Paris, Porto, Moskau, Istanbul, Kopenhagen, Glasgow Salzburg Prag und Warschau. Der Rest spielt halt im Sandkasten. :Cheese: |
Zitat:
|
Ich bin Thomas Cook.
|
Zitat:
Mir ist BuLi einfach 10 Mal lieber als der ganze andere Kram. Wenn die Spielanzahl zu hoch ist sollte man die europäischen Wettbewerbe kürzen - das wird aber aus Geldgründen garantiert nicht passieren - was leider die Schere in der Liga so weit aufreißt. Zu viele Spiele sind's aber eh nicht, in England spielen die 2 Pokale und mit 20 Mannschaften, in Spanien 20 Mannschaften und Pokal mit Hin- Und Rückspiel (was ich hier übrigens auch gerne wieder hätte, war ja früher so und dadurch deutlich fairer). |
Zitat:
Ich kann mich noch gut erinnern, dass irgendwann mal Bayern in der CL gg Lyon spielte und weniger Leute zuschauten (TV und Stadion) als in der gleichen Woche beim Spiel Köln gg Gladbach in der 2ten Liga. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |