![]() |
Zitat:
Eher im Gegenteil: Wir bezahlen heute in zunehmendem Maße die Zeche für die Überlastung der Natur und für die Folgen der globalen Ungerechtigkeit. Beides wird man wohl kaum einer grünen Partei anlasten wollen. |
Zitat:
Man kann auch die lernresistenten gegen die Wand laufen lassen, oder man macht Politik, sanfter Druck, Förderungsmöglichkeiten, ... ;) |
Zitat:
Auch die, die es sicher besser wissen. Der Überbringer der schlechten Botschaft wird schon immer mit ebendieser assoziert. "Die Grünen" sind für diese, entweder geistig beschränkten wie AfDler oder, schlimmer noch, wohlwissend das parteipolitische Kalkül über Volkeswohl stellende Figuren wie Kasperle Merz eben der Feind, die Bösen. |
Seid ihr nicht im falschen, weil nicht der Klimathread hier?
Ich treib mal wieder auf das ursprüngliche Thema zu, Rechtsruck. Das wussten wir doch schon immer: Clan Kriminelle sind Clan Kriminelle, weil unsere Gesellschaft ihnen keine andere Moglichkeit geboten hat als Clan Kriminelle zu werden. https://www.focus.de/panorama/abou-c...259563000.html Typischer Opfersprech: "Hej, ich handle Drogen, prostituiere Eure Mädchen, beklaue euren Staat, eure Alten, eure Juweliere, Eure Museen doch nur, weil ihr mich hier nicht richtig willkommen geheißen und hier haben wollt. Und weil ihr mir nicht mein Abitur einfach gegeben, den Job mit Vorstandsgehalt angeboten und mir nicht Haus und Auto geschenkt habt. Ihr doofen Deutschen seid die Täter, nicht wir Clan Kriminellen." Ist richtig...:Maso: Im Libanon möchte merkwürdigerweise auch niemand diese Familien wieder zuruckhaben, sind sie doch dort auch für ihre edlen Geldverdienmethoden bekannt... |
Nach den Meldungen von der AfD ( Emigration) hoffe ich auf harte Maßnahmen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und bei schnellem googeln sind es in Europa folgende anteilean erneuerbaren: Schweden 68,5% Portugal 61% Deutschland 44,4% Großbrittanien, Spanien und Rumänien je ca. 43% ebfls. schnell gegoogrltr Preise dazu: Portugal - 21,99 ct/kWh Schweden - 22,78 ct/kWh Rumänien - 23,62 ct/kWh Spanien - 30,71 ct/kWh Deutschland - 32,79 ct/kWh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |