endorphi |
16.05.2012 09:08 |
Als Fußballfan kann man da echt nur den Kopf schütteln. Ich bin nun wahrscheinlich kein Fan der Berliner, aber meiner Meinung nach hat das Spiel nicht unter regulären Bedingungen stattgefunden bzw. zu Ende gegangen Wie Fuxx schon sagte, sportlich hätte es die Hertha auch in diesem Spiel verdient abzusteigen, aber so kann es nun auch nicht gehen.
Als Hertha-Spieler hätten mich nach dem vorläufigen Abbruch kein 10 Pferde mehr auf den Platz gebracht, das war einfach saugefährlich.
Ich fand es gut dass der Schiri nicht gleich bei den Feuerwerkskörpern das Spiel komplett abgebrochen hat, aber spätestens nach der Platzstürmung hätte er es zwingend tun müssen, die Sicherheit war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gewährleistet.
Jedes Bundesliga-Spiel wäre schon viel früher abgebrochen worden, leider wurde hier mit zweierlei Maß gemessen.
Abgesehen von der ganzen Sache an sich ist die Fortuna auch der letzte Verein dem ich einen solchen Aufstieg gönne, die Mannschaft ist unfair, jedes Foul gegen einen eigenen Spieler wird wie ein Mordanschlag zelebriert, sowohl von den Spielern als auch von der Bank, aber wer die Geschichte von Trainer Norbert Meier kennt muss sich ja nicht wundern. Stichwort Albert Streit und Kopfnuss, könnt Ihr mal googlen.
|