![]() |
Zitat:
Hab gestern sogar 40km mit 30km/h geschafft, hatte allerdings ne gute Strecke wo ich bei einigen Abfahrten noch Schwung mitnehmen konnte und kaum Wind hatte. Das "Gewöhnen" an die Unterwasserwelt erhoffe ich mir auch noch. Leider ist die Badeseezeit ja bald rum, aber erstmal stehen noch 10 Tage Urlaub an wo ich das Ganze mal im Meer teste. Vielleicht gehen ja im September ja auch noch Einheiten mit Neo. Liebe Grüße Noiram |
Zitat:
30 Schnitt finde ich schon sehr flott auch wenn es vielleicht eine total optimale Strecke war. Aber Du weißt aufjedenfall , dass Du einen 30 Schnitt fahren kannst ;) . Das stimmt , dann heißt es im Schwimmbad wieder trainieren. Wo ich dieses Jahr nicht wirklich oft im See war . Ist irgendwie immer so ein angang :D . Urlaub am Meer ?!? Perfekt zum Trainieren :) Lg TriAdler |
Fährt zufällig jemand am Samstag von / über Darmstadt nach Viernheim zur SD? Ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit, da ich nicht wirklich scharf auf die deutsche Bahn bin... Tipps die zur ergreifung des Täters äääh Fahrers führen werden natürlcih fürstlich belohnt :Huhu:
|
So Ziel erreicht ich höre auf mit Tria, werde jetzt Schach lernen :Cheese:
Kleiner Scherz, werde mich weiter quälen http://www.solinger-tageblatt.de/Hom...433ec34585a-ds |
Wooow,super, Glückwunsch!! Will auch mal in die Zeitung ;)
|
Herzlichen Glückwunsch Frau_Struppi!
So, ich war mal wieder RTFen - in Ratingen. Nochmal werde ich da jedenfalls nicht hin fahren. Gefühlte 1.000 Ampeln, massig Schlaglöcher, ständige Ortsdurchfahrten durch Ortsteile von Ratingen, Düsseldorf, Essen und Velbert und sogar durch einen Samstag-Mittags-Einkaufs-Stau in Essen-Werden. Selbst die wunderschöne Strecke am Baldeney-See und die schönen Überland-Strecken konnten mich da nicht mehr umstimmen :Nee: Naja, Schwamm drüber ... |
Traut sich der gemeine Kölner tatsächlich nach Quizingen :Gruebeln:
Da ist doch Düsseldorf ganz in der Nähe :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Ich bin mutig - außerdem hab ich vor Jahren sogar meine Ausbildung in Düsseldorf gemacht. Ich kann das ab :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |