triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Noiram 14.08.2010 13:46

Zitat:

Zitat von TriAdler (Beitrag 437961)
Also erstmal finde ich einen 27 Schnitt gar nicht so schlecht und ausserdem fängt jeder klein an :) .
Das mit dem Schwimmen im See ging mir genauso . Nur das mich von unten ein Wels fragend anguckte , als ob er sagen wollte , was macht der da bloß :D.
Aber man gewöhnt sich an alles ;)

Lg

Na das baut mich jetzt gut auf! :bussi:
Hab gestern sogar 40km mit 30km/h geschafft, hatte allerdings ne gute Strecke wo ich bei einigen Abfahrten noch Schwung mitnehmen konnte und kaum Wind hatte.

Das "Gewöhnen" an die Unterwasserwelt erhoffe ich mir auch noch.
Leider ist die Badeseezeit ja bald rum, aber erstmal stehen noch 10 Tage Urlaub an wo ich das Ganze mal im Meer teste.
Vielleicht gehen ja im September ja auch noch Einheiten mit Neo.

Liebe Grüße
Noiram

TriAdler 14.08.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 438250)
Na das baut mich jetzt gut auf! :bussi:
Hab gestern sogar 40km mit 30km/h geschafft, hatte allerdings ne gute Strecke wo ich bei einigen Abfahrten noch Schwung mitnehmen konnte und kaum Wind hatte.

Das "Gewöhnen" an die Unterwasserwelt erhoffe ich mir auch noch.
Leider ist die Badeseezeit ja bald rum, aber erstmal stehen noch 10 Tage Urlaub an wo ich das Ganze mal im Meer teste.
Vielleicht gehen ja im September ja auch noch Einheiten mit Neo.

Liebe Grüße
Noiram

Na da sag nochmal , Du wärst nicht gut :) .
30 Schnitt finde ich schon sehr flott auch wenn es vielleicht eine total optimale Strecke war. Aber Du weißt aufjedenfall , dass Du einen 30 Schnitt fahren kannst ;) .
Das stimmt , dann heißt es im Schwimmbad wieder trainieren. Wo ich dieses Jahr nicht wirklich oft im See war . Ist irgendwie immer so ein angang :D .
Urlaub am Meer ?!? Perfekt zum Trainieren :)

Lg TriAdler

sportopfer 16.08.2010 23:18

Fährt zufällig jemand am Samstag von / über Darmstadt nach Viernheim zur SD? Ich bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit, da ich nicht wirklich scharf auf die deutsche Bahn bin... Tipps die zur ergreifung des Täters äääh Fahrers führen werden natürlcih fürstlich belohnt :Huhu:

Frau_Struppi 19.08.2010 15:37

So Ziel erreicht ich höre auf mit Tria, werde jetzt Schach lernen :Cheese:

Kleiner Scherz, werde mich weiter quälen

http://www.solinger-tageblatt.de/Hom...433ec34585a-ds

Lucy89 19.08.2010 17:15

Wooow,super, Glückwunsch!! Will auch mal in die Zeitung ;)

PippiLangstrumpf 21.08.2010 19:57

Herzlichen Glückwunsch Frau_Struppi!

So, ich war mal wieder RTFen - in Ratingen.
Nochmal werde ich da jedenfalls nicht hin fahren.
Gefühlte 1.000 Ampeln, massig Schlaglöcher, ständige Ortsdurchfahrten durch Ortsteile von Ratingen, Düsseldorf, Essen und Velbert und sogar durch einen Samstag-Mittags-Einkaufs-Stau in Essen-Werden.
Selbst die wunderschöne Strecke am Baldeney-See und die schönen Überland-Strecken konnten mich da nicht mehr umstimmen :Nee:
Naja, Schwamm drüber ...

Kässpätzle 21.08.2010 20:09

Traut sich der gemeine Kölner tatsächlich nach Quizingen :Gruebeln:

Da ist doch Düsseldorf ganz in der Nähe :Lachen2:

PippiLangstrumpf 21.08.2010 20:11

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 441704)
Ortsdurchfahrten durch Ortsteile von [...] Düsseldorf [...]

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 441708)
Traut sich der gemeine Kölner tatsächlich nach Quizingen :Gruebeln:

Da ist doch Düsseldorf ganz in der Nähe :Lachen2:

Ich war sogar IN Düsseldorf :Lachen2:
Ich bin mutig - außerdem hab ich vor Jahren sogar meine Ausbildung in Düsseldorf gemacht. Ich kann das ab :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.