![]() |
So, 1:30:24 fuer die acht Meilen. Ich hab ernsthaft ueberlegt, ob ich weiterlaufen sollte, denn es war ein wunderschoener Morgen und bis auf die Treppenstuecke lief's ganz gut. Aber so war's ein 'zuegiger' Trainingslauf und ich hab noch Lust, gleich Radfahren zu gehen. Perfekt.
Uebrigens wie immer: 25 Leute, an irgendeinem Auto gibt's fuer 4 Pfund ne Startnummer und unterwegs steht alle halbe Stunde irgendwer mit ner Palette kleiner Wasserflaschen neben sich. Alles ganz easy. :) |
Da sah es bei uns beim Köln-Marathon heute anders aus.
Erstens hätteste für 4 Pfund (oder auch den in Euro umgerechneten Betrag) höchstens nen müden Blick geerntet und zweitens waren irgendwelche 5-stelligen Anzahlen Leute unterwegs. Und ich bin jetzt durchgefroren vom Zugucken. Nachher geht es erstmal zum Auftauen ins Schwimmbad :liebe053: |
Bei uns regnet es schon wieder :(
|
Bei uns ist die Sonne rausgekommen, als ich mich auf den heimweg gemacht habe - toll.
Dafür ist jetzt der Pflaumenkuchen im Backofen und gleich in meinem Bauch :Cheese: Eigentlich steh ich ja nicht auf fertig gekauften Teig. Aber im Moment ist das praktisch: Ich schneide immer ein Stück vom aufgerollten Fertig-Hefeteig ab, schmeiß ich paar von meinen 19-Cent-das-Kilo-Pflaumen drauf, ab in den Ofen und dann nach gut 20 min wieder raus. So gibt es jeden Tag frischen Pflaumenkuchen :Liebe: |
Zitat:
und roh sind Pflaumen so ziemlich das einzige Obst, dass ich nicht mag ........ |
Och, ist schon ok. Je weniger Leute das mögen, um so günstiger gibt es die Pflaumen für mich :Cheese:
|
Da haste wohl Recht :Lachen2:
Edith fragt gerade ob Pflaumen und Zwetschgen dasselbe ist und wo da der Unterschied liegt, wenn es einen gibt. :confused: |
Zitat:
Was man als Pflaumen kauft, sind diese knapp Pfirsich-großen, runden Dinger. Zwetschgen sind die kleineren, ovalen Teile. Wobei ich die als Kind auch als Pflaumen kannte. Da gab es die großen bei uns nicht zu kaufen. Und der Kuchen dadraus heißt ja auch Pflaumenkuchen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |