![]() |
@Volkeree: Auch von mir gute Besserung
Zitat:
|
Zitat:
|
@Seffko, megastarke Zeiten:cool:
@Volkeree, gute Besserung:Blumen: Nierenstein beeinträchtigt die Wasserlage, gute Idee:Cheese: |
Ich bin heute morgen T25 geschwommen. Das Bad war extrem voll, sodass es ein ziemliches Schlangenlinien-Schwimmen war... Gerade merke ich auch, dass ich den Plan falsch abgeschrieben hatte. Wollte eben fast mokieren, dass es nur 1900m waren, aber das kommt davon, wenn nur 4x statt 8x 25m Sprints auf dem abgeschriebenen Plan steht. :Lachanfall:
Ansonsten lief die Einheit so lala. War wohl eher GA2 bei den 75ern. Nun schaue ich, dass ich entweder Mittwoch Abend oder spätestens Donnerstag früh für eine lockere Einheit ins Wasser komme. Werde mich da an Hottenrotts Rekom-Plan halten. @ Wolf-Dieter: Schönes Training und schöne Zeiten! :Blumen: Doch nun mach wirklich schön ruhig. Ist doch jetzt egal, wie T24 lief, bei mir war es auch die reinste Katastrophe. @ Volker: Erst mal gute Besserung! Wie wars denn sonst beim Skifahren? |
Danke für alle guten Wünsche. Im Normalfall hat sich das schnell erledigt sobald das Ding raus ist.
Zitat:
Ich bin kurzsichtig (trage die Brille aber fast nie) und tausche dann Knie gegen Rücken :) . Zitat:
|
Zitat:
Bis zu deinem Alter will ich Buschhütten sub 2h schaffen. Dafür ist aber wohl erst mal ne 16 für den ersten Split erforderlich. Also Keko.....:Huhu: |
Zitat:
|
Nur als kurze Zwischeninfo, für die 2 1/2 Leute, die's eventuell interessiert. Ich trainiere nun doch nicht mehr nach kekos Plänen. Bin da etwas in einem Motivationskrater - die ständige PullBuoy Schwimmerei geht mir halt schwerstens auf die Nüsse, aber mein Knie erlaubt die nächsten Monate ja nix anderes mehr. Ich kann mich seit Wochen kaum aufraffen, länger als 30 Minuten zu schwimmen und habe darum nun meine "Taktik" geändert. Nach meinen 5 Wochen-Einheiten Knie-Reha im Fitness-Studio stürze ich mich jetzt immer noch ca. 15-25 Minuten ins 12(!!!!)m-Becken und feile ein wenig an meinem Armzug. Dazu kommen dann noch 2 Einheiten à ca. 45 Minuten, die aber auch eher gemütlich (und manchmal unmotiviert) absolviert werden. Mal sehen, wo das ganze mich hinführt. Meine unglaublich großspurigen 14:30 stehen als Saisonziel dennoch weiterhin.
Viele Grüße aus dem Motivationsloch, Björn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |