![]() |
Das ist echt ne Bombe die da Platz. Diese Meldung müsste eigentlich vor Niersbachs Rücktrittsmeldung in den TV Nachrichten kommen?
|
Zitat:
Erst kommt Fußball, dann kommt Fußball und dann kommt lange nix. Im Radio war es grade natürlich andersherum wie von Dir beschrieben. Russische Leichtathletik... das wussten doch eh schon alle. (übertrieben gesprochen). Damit lockt man doch niemanden mehr hinterm Ofen vor?! Staatsdoping? Hatten wir alles schon. Sogar vor der eigenen Haustür. |
Wo du Recht hast hast du Recht, Captain. Ich fürchte ja, du wirst Recht haben :)
|
Zitat:
Aber ehrlich gesagt, es war mir schon immer klar und die ganzen Diskussionen führen doch sowieso zu garnichts. Solange man im Sport Geld verdienen kann, solange wird manipuliert. |
Zitat:
Mein Tipp: Der Putin kümmert sich jetzt da drum, räumt den Laden auf und dann muss sicher keiner Sorgen um Olympia machen. Und am Ende stehen die Russen am Start. Oder hat mal wieder jemand was oder gar Konsequenzen aus dem Bericht über Doping in der BDR gehört? |
Zitat:
Die Chinesen stehen auch am Start. Und die Amerikaner. Und die Deutschen. |
Zitat:
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es vermutlich nicht so heiß gegessen wird, wie es mancher vielleicht vermuten würde. Das die meisten anderen da nicht besser sind (meiner Meinung nach), hatte ich ja schon angedeutet. |
Zitat:
Aber wenn du natuerlich erst eine Wette anbietest und dann dazu schreibst, dass das nur "ein Gefühl" ist, während jetzt bezüglich Russland immerhin unwiderlegbare Fakten auf dem Tisch liegen, tut man sich etwas schwer mit dem Dagegenhalten. Dass die o.g. Länder auch ihre Leichen im Keller haben, wenn man die 70er und 80er-Jahre (in den 90ern war dann Doping schon weitgehend "Privatsache") mit einbezieht weiß ich natürlich auch. Aber immerhin befinden wir uns mittlerweile weit im 21. Jahrhundert, Deutschland ist im olympischen Medaillenspiegel trotz der immer noch weltweit zweithöchsten Gesamt-Investitionen in den Leistungssport von ehemals Rang 2 auf Rang 6 zurückgefallen und in der Leichtathletik als Kerndisziplin neben dem Schwimmen gibt es praktisch abgesehen von Randsportarten wie gelegentlich mal Diskuswerfen überhaupt keine Medaillen mehr. Da sagt mir mein Gefühl, dass bei uns das allermeiste mit rechten Dingen zugeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |