![]() |
Bin wieder daheim vom Berlin Marathon.
Mein 159 Marathon und der 116. Sub. 3 h. Grandioser Tag in Berlin. 2:50:50 auf Platz 31 in der Ak 50 4100 Teilnehmer in der Ak 50 - 55. Die alten Säcke rennen alle Marathon. :dresche Platz 713 ges. Bin die ersten 21,1 km in 1:25:04 die zweiten 21,1 km in 1:25:46 gelaufen. :) Hatte zu keiner Zeit irgendwelche Probleme aber schneller ging halt nicht. Ich hab gehofft ich komm noch mal knapp unter die 2:50:00 Danach gleich mal auf den Kudamm und bei einer der legendären Curry 36 Buden eine original Berliner Currywurst mit Pommes verdrückt. Gruß an Drullse und Jens-Kleve aus dem Forum. War schön euch vor dem Start zu treffen. :) |
Wow, stark! nd es kommt noch besser:
nächstes Jahr ist dann das AK-Podium in Schlagweite. m. |
Saugut. Man könnte fast neidisch werden als "junger" Hüpfer :Lachen2:
|
Großartig.
Und das beim schönsten Marathon der Welt und wieder mal tollem Wetter. Beim Fernsehschauen wurde ich wie jedes Jahr unruhig und konnte anschließend ein strammes Intervalltraining (Moneghetti-Pyramide) durchziehen. Erhol Dich gut. Grüsse auch an Jens-Kleve, Drullse und all die anderen Foris (von denen sicherlich einige ehrfürchtig Deine Einträge verfolgen). |
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
|
Hammer Typ! Hab im Verein von dir erzählt :cool:
|
Zitat:
Nee, wieder mal sehr cool :Blumen: Herzlichen Glückwunsch zu der Top Leistung und viele Grüsse aus Hawaii :Huhu: |
Zitat:
Glückwunsch Triduma, gute Erholung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |