triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

crobi 07.05.2009 12:22

alles neu macht der Mai

Eigentlich nicht neu aber anders. Mein Scotti hat ein neues blaues Lenkerband bekommen, ich hab den Sattel etwas nach unten verstellt, mir Robby`s Radschuhe und seine Sitzcreme gemopst und bin heute wieder Richtung Brombachsee geradelt. Boah, war das heute hammergeil :Cheese: Auf der Ebene war ich schneller als sonst, die Berge kam ich besser hoch und es hat auch nach 50 km nix gedrückt oder gescheuert Mir geht`s jetzt so richtig gut!

LG

Bine

xeed 07.05.2009 15:52

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 222117)
Hallo xeed,

ich habe in Deiner Vorstellung gelesen, daß Du Mitte Juni Deine erste VD machen willst. Moritzburg?

Ich werde dieses Jahr auch erstmals starten, so wie es momentan aussieht beim Mühlentriathlon. Planst Du weitere Starts?

Gruß aus Dresden
Hendrik

PS: Was ist aus Deinem Blog geworden?

ja im juni geht es nach moritzburg zur volksdistanz. will einfach mal reinschnuppern. wo ist der mühlentriathlon? eventuell werde ich im august noch beim knappenman mitmachen! aber erstmal abwarten wie der tria in moritzburg verläuft!

den blog habe ich aufgegeben und schreibe hier ab und an rein was ich gemacht habe und natürlich zu hause für mich privat!

HendrikO 07.05.2009 16:03

Na dann mal viel Spaß am Schloß.

Der Mühlentriathlon findet an der Kiesgrube Pratzschwitz zwischen Pillnitz und Pirna statt: www.muehlentriathlon.net

Der Knappenman soll auch eine sehr schöne Veranstaltung sein, leider bin ich an dem Wochenende in Berlin. Wo fährst Du denn Deine Trainingsrunden auf dem Rad? Ich bin immer auf der Suche nach schönen Strecken.

Viel Spaß noch bei der weiteren Vorbereitung und Deinem Debüt in MB.

Gruß
Hendrik

xeed 07.05.2009 16:26

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 222228)
Der Mühlentriathlon findet an der Kiesgrube Pratzschwitz zwischen Pillnitz und Pirna statt: www.muehlentriathlon.net

an dem we habe ich keine zeit! sieht zumindest interessant aus.

Zitat:

Zitat von HendrikO (Beitrag 222228)
Wo fährst Du denn Deine Trainingsrunden auf dem Rad?

habe dir da mal ne pn geschickt!

heute abend geht es noch schwimmen! hoffentlich läuft es runder als am dienstag!

alpenfex 07.05.2009 19:45

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 222149)
Eigentlich nicht neu aber anders. Mein Scotti hat ein neues blaues Lenkerband bekommen, ich hab den Sattel etwas nach unten verstellt, mir Robby`s Radschuhe und seine Sitzcreme gemopst und bin heute wieder Richtung Brombachsee geradelt. Boah, war das heute hammergeil :Cheese: Auf der Ebene war ich schneller als sonst, die Berge kam ich besser hoch und es hat auch nach 50 km nix gedrückt oder gescheuert Mir geht`s jetzt so richtig gut!
LGBine

Sehr geil!!! Geht doch...

:Maso:
Salz in meine Wunden. Ich habe mich gestern 50km gegen den Wind geschunden und dachte, heute wird ein Traumtag, da hau ich früher ab und geh noch gemütlich 2-3h radeln...

Aus dem Plan wurde: den halben Tag im Zug hocken, viel Telefonieren und gerade nach Hause kommen....was für eine Qual, die 4000er des Berner Oberlands im schönsten blauen Himmel zu sehen...vom Zug aus...:(

Es kann nur besser werden! Jetzt bin ich so "aufgeheizt" dass ich am Wochenende auch im Regen radeln gehe.

Schönen Abend Euch allen,
Flo

benedikt_rookie 07.05.2009 19:54

Ich war heute nach dem arbeiten noch Schwimmen (1000 Meter) und danach auch noch 7km Laufen. Laufen war schwer aber das schwimmen war eigentlich ganz gut.

Die nächsten 2 Tage habe ich so ein komisches Pädagogik Seminar und hoffe, dass ich davor und danach zum trainieren komme.

:Huhu: Benedikt

alpenfex 07.05.2009 20:10

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 222261)
Ich war heute nach dem arbeiten noch Schwimmen (1000 Meter) und danach auch noch 7km Laufen. Laufen war schwer aber das schwimmen war eigentlich ganz gut.
Die nächsten 2 Tage habe ich so ein komisches Pädagogik Seminar und hoffe, dass ich davor und danach zum trainieren komme.
:Huhu: Benedikt

:Nee: so viel Zeit will ich auch mal haben...

benedikt_rookie 07.05.2009 20:31

Der Onkel war von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr arbeiten. Das reicht oder? :Huhu:

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.