![]() |
alles neu macht der Mai
Eigentlich nicht neu aber anders. Mein Scotti hat ein neues blaues Lenkerband bekommen, ich hab den Sattel etwas nach unten verstellt, mir Robby`s Radschuhe und seine Sitzcreme gemopst und bin heute wieder Richtung Brombachsee geradelt. Boah, war das heute hammergeil :Cheese: Auf der Ebene war ich schneller als sonst, die Berge kam ich besser hoch und es hat auch nach 50 km nix gedrückt oder gescheuert
![]() LG Bine |
Zitat:
den blog habe ich aufgegeben und schreibe hier ab und an rein was ich gemacht habe und natürlich zu hause für mich privat! |
Na dann mal viel Spaß am Schloß.
Der Mühlentriathlon findet an der Kiesgrube Pratzschwitz zwischen Pillnitz und Pirna statt: www.muehlentriathlon.net Der Knappenman soll auch eine sehr schöne Veranstaltung sein, leider bin ich an dem Wochenende in Berlin. Wo fährst Du denn Deine Trainingsrunden auf dem Rad? Ich bin immer auf der Suche nach schönen Strecken. Viel Spaß noch bei der weiteren Vorbereitung und Deinem Debüt in MB. Gruß Hendrik |
Zitat:
Zitat:
heute abend geht es noch schwimmen! hoffentlich läuft es runder als am dienstag! |
Zitat:
:Maso: Salz in meine Wunden. Ich habe mich gestern 50km gegen den Wind geschunden und dachte, heute wird ein Traumtag, da hau ich früher ab und geh noch gemütlich 2-3h radeln... Aus dem Plan wurde: den halben Tag im Zug hocken, viel Telefonieren und gerade nach Hause kommen....was für eine Qual, die 4000er des Berner Oberlands im schönsten blauen Himmel zu sehen...vom Zug aus...:( Es kann nur besser werden! Jetzt bin ich so "aufgeheizt" dass ich am Wochenende auch im Regen radeln gehe. Schönen Abend Euch allen, Flo |
Ich war heute nach dem arbeiten noch Schwimmen (1000 Meter) und danach auch noch 7km Laufen. Laufen war schwer aber das schwimmen war eigentlich ganz gut.
Die nächsten 2 Tage habe ich so ein komisches Pädagogik Seminar und hoffe, dass ich davor und danach zum trainieren komme. :Huhu: Benedikt |
Zitat:
|
Der Onkel war von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr arbeiten. Das reicht oder? :Huhu:
Der frühe Vogel fängt den Wurm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |