triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neues aus dem Osten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51368)

Koschier_Marco 12.05.2023 12:08

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1708093)
Aus militärischer Sicht nachvollziehbar "interessant". Aus meiner bescheidenen Sicht einfach nur bedenklich. :Blumen:
Im deutschen Fernehen wurde das Kriegsmaterial aus GB gezeigt und erklärt, dass die Ukraine versichert, dies nicht für Angriffe auf Russland zu nutzen. Ich denke mir meinen Teil und schweige still.

Was die Ukr öffentlich versichert ist das eine, was GB intern vorgibt oder eben nicht wissen wir erst dann, wenn die Dinger eingesetzt werden.

Aus der Sicht der Ukr und des Kriegsrechtes ist jedes Ziel, das der Agression dient ein legitimes.

Koschier_Marco 15.05.2023 05:22

War die letzten 2 Wochen auf TL in Wien, ist schon ein Unterschied spürbar, vor allem muss ich nicht aufpassen, wem ich was über den Krieg sage.

Von den letzten 30 Jahren bin ich bis letzten Februar immer nach Moskau nach Hause geflogen, das Gefühl ist weg

bellamartha 15.05.2023 06:46

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1708268)
Von den letzten 30 Jahren bin ich bis letzten Februar immer nach Moskau nach Hause geflogen, das Gefühl ist weg

Мне очень жаль Марко!

Большой привет!

Koschier_Marco 15.05.2023 10:10

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1708269)
Мне очень жаль Марко!

Большой привет!

ужасно, такой кашмар

Koschier_Marco 19.05.2023 14:47

Seit Dienstag bin ich wieder in Moskau und der GPS Empfang ist fast immer nicht vorhanden, Garmin findet nichts und die Taxler die auf GPS vertrauen fahren sonst wo hin.

Das hängt mit der vermehrten Aufstellung von Fliegerabwehr im Stadtbebiet zusammen.

Kam bisher nur gelegentlich vor, dass letzte mal als der chinesische Präsident zu Gast war.

JENS-KLEVE 19.05.2023 18:40

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1708835)
Seit Dienstag bin ich wieder in Moskau und der GPS Empfang ist fast immer nicht vorhanden, Garmin findet nichts und die Taxler die auf GPS vertrauen fahren sonst wo hin.

Das hängt mit der vermehrten Aufstellung von Fliegerabwehr im Stadtbebiet zusammen.

Kam bisher nur gelegentlich vor, dass letzte mal als der chinesische Präsident zu Gast war.

Geht denn glonass?

Koschier_Marco 19.05.2023 20:59

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1708859)
Geht denn glonass?

Daran habe ich nicht gedacht muss ich am Garmin umstellen, danke für den Hinweis probiere ich morgen

dr_big 19.05.2023 22:46

Merkst du eigentlich eine Veränderung bei der Bevölkerung? Nach 1 Jahr Krieg sollte man doch meinen, dass sich das in der Stimmung widerspiegelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.