triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42550)

gaehnforscher 29.07.2018 15:41

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1395220)
Gibts den wieder?

Na dann wisst ihr ja, wo ihr im nächsten Jahr wieder mitmachen werdet.

Embrun? ;)

gaehnforscher 29.07.2018 15:58

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 1395225)
Michael Rasiert macht den Hawaii Frodo. Der lief bei 2 km sau gut, bei 10 km extrem unrund und orthopädisch nicht mehr verantwortbar. Ich war eben überrascht, ihn weiterhin laufen zu sehen.

Welcher männl. Pro ist bei 160 km uf Pos. 4 liegend gestürzt?

Viele Grüße von der Strecke:Huhu:

Keine Ahnung wer gestürzt ist, aber Michi ist wohl im Ziel :)

frederik 29.07.2018 16:04

Daniela scheint noch 4. Profifrau zu werden. Ist laut Tracker noch im Rennen. Hoffentlich reichen die Punkte!

Mirko 29.07.2018 16:04

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1395219)
Yep. Das Filmchen von Sisu. Sagt alles. Hab gerade ein paar Bilder und live Ausschnite vom Ironman Canada gesehen. Das ist genial.

Sieht wirklich peinlich aus, ist aber halt ne Moment-Aufnahme. Ich hab bei der Live-Übertragung sowohl üble Pulks gesehen bei denen ich hätte kotzen können, aber dann auch lange Zeit wieder faires Fahren.
Ich bin da also mal sehr gespannt was unsere Foris erzählen wie sie die die Radstrecke erlebt haben.

(Mich persönlich würde da jetzt aber nicht zum Wettkampf ziehen nach den Bildern. Das Risiko wäre mir zu groß dass mir so ein Pulk die Stimmung versaut. Wenn flaches Rennen, dann irgendwo wo weniger los ist. Hoffe das sieht in Almere nicht so aus :( )

Mirko 29.07.2018 16:31

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 1395241)
Die Mehrheit wollte und ist dort fair gefahren. Ein Viertel nicht.

Puhhh, da ist schon extrem viel. Schade für die 3/4 :(

sabine-g 29.07.2018 16:37

Sammler ist 5. mit einem 4:18 Marathon.
Damit hätte sie die Hawaii Punkte eigentlich nicht verdient.
Für einen 5. Platz und für jemanden der gewinnen will und das so in Interviews kommuniziert ist 4:18 echt ne miese Zeit. Peinlich.
Ich hätte aufgehört, welchen Sinn soll dieses Finish als Profi haben?

Bunde 29.07.2018 17:19

Ich fand, anhand der Bilder aus dem Livestream sah es nach einem recht fairem Rennen aus. Ist natürlich aus der Ferne schwierig, endgültig zu beurteilen...

Ich fand aber auch, dass es an der Radstrecke nach sehr wenig Stimmung aussah. Gab es überhaupt ein Stimmungsnest, dass diesen Namen verdient gehabt hätte?

FlyLive 29.07.2018 18:03

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 1395264)
Ich habe das an nur einer Stelle beobachtet. Repräsentativ ist das keinesfalls. Aber ich war Augenzeuge.

Die Momentaufnahme von SiSu Training ist da eher die Ausnahme gewesen. Der Live Stream zeigte ja oft zufällige Schwenks rüber in den Gegenverkehr. Da wurde fast immer anständig gefahren. An Wendepunkten staut sich auch mal eine fair fahrende Gruppe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.