![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Daniela scheint noch 4. Profifrau zu werden. Ist laut Tracker noch im Rennen. Hoffentlich reichen die Punkte!
|
Zitat:
Ich bin da also mal sehr gespannt was unsere Foris erzählen wie sie die die Radstrecke erlebt haben. (Mich persönlich würde da jetzt aber nicht zum Wettkampf ziehen nach den Bildern. Das Risiko wäre mir zu groß dass mir so ein Pulk die Stimmung versaut. Wenn flaches Rennen, dann irgendwo wo weniger los ist. Hoffe das sieht in Almere nicht so aus :( ) |
Zitat:
|
Sammler ist 5. mit einem 4:18 Marathon.
Damit hätte sie die Hawaii Punkte eigentlich nicht verdient. Für einen 5. Platz und für jemanden der gewinnen will und das so in Interviews kommuniziert ist 4:18 echt ne miese Zeit. Peinlich. Ich hätte aufgehört, welchen Sinn soll dieses Finish als Profi haben? |
Ich fand, anhand der Bilder aus dem Livestream sah es nach einem recht fairem Rennen aus. Ist natürlich aus der Ferne schwierig, endgültig zu beurteilen...
Ich fand aber auch, dass es an der Radstrecke nach sehr wenig Stimmung aussah. Gab es überhaupt ein Stimmungsnest, dass diesen Namen verdient gehabt hätte? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |