triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

PippiLangstrumpf 05.09.2009 20:06

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 274081)
Pippi getroffen

Hab mich gefreut, Dich kennenzulernen - wo Du ja nur 300 m von mir entfernt wohnst :Cheese:
Die anderen zu treffen, fand ich nicht weniger klasse. :Blumen:
Zeitlich passend war das Treffen mit Gurke an der Einfahrt zu P1.
So durften wir "bis vor die Theke" fahren und ich mußte nicht so weit humpeln :liebe053:

Auch wenn ich das schon letztes Jahr gesagt habe: Nächstes Jahr will ich wirklich selber mitmachen.

Triathletin007 05.09.2009 20:25

[quote=Diesellok;274081]... so nachdem ich Heute eine Menge Flaschen angereicht habe "Wasser, Wasser" (ist gar nicht so einfach die Übergabe! - finde es aber mal wichtig es gemacht zu haben!) und auf der Radstrecke nur unseren Neonhelm ausmachen konnte, habe ich noch Pippi getroffen, mit TriTom ein Schwätzchen gehalten (echt gefreut ihn mal wieder zu sehen, den alten Schwimmhalunken ;) ) Gurke für seine Orga-Ausdauer bewundert, Triathletin007 beim Kuchenrand essen erwischt und Markus freundlich zugenickt; mit Fritz007 übern Ground geschlendert bin, - sitze ich nun hier vor drei Beuteln auf denen schon jeweils eine Nummer prangt. Der Helm hat auch eine Nummer - und der Fähnchen- Aufkleber kommt ans Rad.
Jetzt noch ein kurzer Radcheck und dann freue ich mich Euch Nasen Morgen zu sehen ... :Huhu:[/QUOTE

Verdammt das Du mich ausgerechnet beim Kuchen Essen erwischt hast. Das war ja heute nicht meine Hauptbeschäftigung, sondern in der Wechselzone die Athleten zu ihren Plätzen zu führen, das Radeln drinnen zu unterbinden, Helmkontrolle auf geschlossenen Kinnriemen, einem Athleten im Sprint seinen Radschuh hinter her zu bringen. Dem Athleten der tatsächlich noch mit Radhelm auf die Laufstrecke gelaufen ist, ihn auf seinen Kopfschmuck hinzuweisen und das Souvenier wieder an seinem Rad abzulegen, obwohl er in der falschen Reihe geparkt hat. Wo kommt man rein- wie raus? Viele Fragen beantworten und immer freundlich sein. Offene Lenkerenden abzutapen, damit der Athlet überhaupt starten konnte.

Und:

Der Kuchen, die mit Liebe geschmierte Stullen und der frische Kaffee von unseren "jungen Schmierprofies" wahr echt lecker!

lUFTGEKÜHLT 05.09.2009 20:36

So habe es heute geschafft,
Schwimmen00:13:29 Rad 00:55:23 Laufen 00:44:08 Gesamt01:53:00
Ich bin ganz zufrieden weil es mir gestern echt beschissen ging(schmerzen beim atmen).
Bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei hat echt spaß gemacht.
Wie komme ich den an die Bilder von den Fotografen die am Straßenrad standen?
Viel Erfolg morgen
gruß Alex

weihnachtsmann_s 05.09.2009 20:51

die werden die tage von denen hochgeladen und dann kannst du dir für 100€ die dateien schicken lasse :-D

auf der köln-triathlon seite findest du den link zu maratonphotos.com oder so ...

Raimund 05.09.2009 21:19

So bin auch wieder zuhause. Durfte früher gehen, weil ich morgen ja nochmal ran muss...:)

Schön mal wieder ein paar Foris mehr kennengelernt zu haben!

Leck mich am Arsch! War das ein Wind auf der Strecke!:( Zum ersten Mal war ich froh, dass ich alleine fuhr und somit die halbe Straße (Trispoke+Scheibe!) zur Verfügung hatte.

Insgesamt bin ich jetzt fünfter geworden. Hab mich aber sehr gefreut mitmachen zu dürfen. Es ist immer wieder schön, wenn man wo mitmacht, wo einen soviele Leute kennen und zugucken können.

Ich hoffe, ich hab den Mund im Zielinterview nicht zu voll genommen und jetzt meldet sich auch noch ein Sponsor...;)

Übrigens: BRONNY IST MORGEN NICHT IM ZIELBEREICH!!! Wir sparen uns das. Ist zu stressig. Wir bleiben am See und hauen ab, wenn alle weg sind.

PippiLangstrumpf 05.09.2009 21:45

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 274107)
Übrigens: BRONNY IST MORGEN NICHT IM ZIELBEREICH!!! Wir sparen uns das. Ist zu stressig. Wir bleiben am See und hauen ab, wenn alle weg sind.

Ach? :Lachen2:

Glückwunsch zum 5. Platz!
Und morgen alles Gute!
Hol Dir den HalfExtreme-Pokal (oder wasses da gibt)!

Raimund 05.09.2009 22:05

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 274115)
Ach? :Lachen2:

Glückwunsch zum 5. Platz!
Und morgen alles Gute!
Hol Dir den HalfExtreme-Pokal (oder wasses da gibt)!

Wie viele machen das eigentlich?

Irgendwie kann man das nirgens sehen...:(

samsam 05.09.2009 22:07

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 274122)
Wie viele machen das eigentlich?

Irgendwie kann man das nirgens sehen...:(

IMHO 9 und ich kenne 2 die definitiv langsamer sind :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.