![]() |
Zitat:
|
Nix für ungut, Respekt nocheinmal.
|
Zitat:
Ist ja nicht jeder so ein toller Typ wie du, der alles aus dem Hut zaubert wie ein grosser Magier. Ich kenne Leute die im Vorfeld einer LD, wie z.B. Roth, dort mehrere Male sich treffen und gemeinsam die Radstrecke abfahren. Meines Wissens nach, sind dort Wochen vorher auf der Radstrecke teilweise Riesenpulks unterwegs, um sich mit der Strecke vertraut zu machen. Weiterhin gibt es sehr viel Athleten die das gerne machen und es einfach zu ihrer Vorbereitung brauchen. Soll auch Triathleten geben die immer wieder die gleichen WK machen, weil sie dann genau wissen was auf sie zukommt, auch das muss man bedenken und akzeptieren. Ob es nachvollziehbar und sinnvoll ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Es ist für mich ein riesiges Armutszeugnis, seitens der Veranstalter, wenn eine Streckenführung, nicht bekannt gemacht wird oder bekannt gemacht werden kann. Aus welchen Gründen auch immer, vor allem bei solchen Startgeldern. Aber man sieht, viele Triathleten sind wie Lemminge, wenn einer springt, springen alle hinterher. |
@ Arne
schließ doch den Thread, das ist völlig fern davon, was man hier lesen möchte. |
Ich finde es gut, ist auch nicht ot. Ich warne vor einer Überschreitung der Grenze zwischen Forumsmoderation und Zensur, auch von Seiten der User.
|
Zitat:
Macht man Rennen in Übersee hat man auch nicht immer optimale Informationen vorab. Allgemein finde ich das zu sehr ein Rennen runtergemacht wird ,Monate bevor es überhaupt stattfindet. Das zählt auch für die Challenge Regensburg. Falls ich kein Interesse an einem Wettkmapf habe,warum im Netz so dagegen wettern. Mach ich nicht und gut ist. Immer locker bleiben.:) |
Zitat:
|
Sollte es so kommen wie von Harm prognostiziert macht ein Training auf der Radstrecke wenig Sinn, denn die Brücke ist für Radler gesperrt. Radln von Ballindamm bis zum Hafen und an der B 75 stadtauswärts macht auch nur während der Streckensperrungen Sinn. Schwimmen in der Alster geht nicht wegen des Schiffsverkehrs, als bleibt also zum Training auf der Wettkampfstrecke nur Joggen an der Alster.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |