![]() |
Zitat:
Der Rest des Artikels ist Spekulation. M. |
Habe auf der ersten Seite dieses Threads folgendes vom 02.02.2016 gefunden.
Zitat:
Hut ab, hattest den richtigen Riecher! Spielst du auch gelegentlich mal Lotto? |
Zitat:
Strittig ist eigentlich nur, welche unangenehmen Vorfälle Regierungen zu verantworten haben. Leider erfährt man meist erst 50 bis 70 Jahre später, dass unsere lupenreinen Demokraten ihre Finger im Spiel und das Blut der eigenen Bürger an den Händen hatten. Ich persönlich glaube allerdings, dass sich für die Planung und Durchführung eines "Projekts" wie 9/11 im eigenen Land auch innerhalb der Geheimdienste nur wenige Amerikaner hergeben würden. Selbst in diesem Fall hätte vermutlich schon längst etliche so das Gewissen geplagt, dass sie in irgendeiner Form die Öffentlichkeit informiert hätten. Wie immer kann ich mich natürlich täuschen - auch ich wenn ich mit der Trump-Vorhersage richtig lag, was ich an dieser Stelle dann doch noch einmal erwähnen möchte. :Lachen2: PS: Jetzt ist mir locker baumeln knapp zuvorgekommen. Danke! :) Ich spiele tatsächlich gelegentlich Lotto. Das ist aber für mich bisher ein Nullsummenspiel. Ich sehe das eher als Ritual. |
Mal zurück zur Wahl.
Wenn Muslime in Umfragen den Koran über das Grundgesetz stellen, schäumen die sozialen Netzwerke. Der neue amerikanische Vice-Präsident wird aber von den Neu-Rechten gefeiert (mit seinem Chef): https://www.welt.de/politik/ausland/...ihenfolge.html Christ, Konservativer, Republikaner – in der Reihenfolge Und er ist kein aufgeklärter evangelischer Deutscher, sondern ein vorauklärerischer Evangelikaler, Kreationist, jemand der jedes Wort der Bibel als wahr ansieht. Als Finanminister sind im übrigen Vertreter von JPMorgan Chase oder Goldman Sachs im Gespräch. Vertreter des Finanzestablishements. Also nach den Neu-Rechten Verschörungsheoretikern, Vertreter der bösen Weltbeherrscher. |
Zitat:
Dementsprechend tief ist aber jetzt auch die Kluft. Ich hätte nicht gedacht, dass sie nach Obama noch tiefer werden könnte. Das wird die zentrale Herausforderung für Trump sein. Viele Demokraten drehen total am Rad: Electoral College: Make Hillary Clinton President on December 19 |
Zitat:
Zitat:
WTF... das Wahlvieh hat seinen Sinn mal wieder erfüllt. Du glaubst hoffentlich nicht, dass Trump sich wirklich um die kleinen Leute kümmert. |
Zitat:
Ich nicht aber andere (bzw. sie wollen es ihren Wählern glauben machen): http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...057f0d25c.html Wahlparty nach der Landtagswahl Die AfD feiert den Erfolg Von Sven Hahn 13. März 2016 - 21:28 Uhr Mit jeder Hochrechnung steigt die Stimmung in der Alten Reithalle hinter dem Maritim-Hotel. Die Anhänger der Alternative für Deutschland (AfD) feiern ihren Wahlerfolg ausgelassen. |
Zitat:
Zitat:
das auch andere indzienketten zusammengereimt werden können ist völlig fraglos. aber deren wahrscheinlichkeit ist eben deutlich geringer. dort fließen dann auch sachen wie vorsatz, motivation, modus operandi rein, die eben zb eine sprengung sehr unwahrscheinlich erscheinen lassen. aber ich möchte mich auch gar nicht weiter darüber auslassen. das ist für mich echt so, als wenn ich mit erich von däniken über außerirdische auf der erde diskutieren. ist das völlig abwegig? nein. ist es wahrscheinlich? leider auch nein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |