triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Vermisst: Wo ist eigentlich… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27232)

Klugschnacker 22.10.2022 16:44

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 1687568)
HerrMan ist jetzt also auch weg. Soweit ich mich erinnere, nachdem er vom notorisch bekannten User auf unglaubliche Weise inkl. Tötungsfantasien angegangen wurde. Der selbstverständlich noch da ist und nicht mal gesperrt, nachdem der Chef unzählige geradezu unfassbare Postings von ihm zu dessen Sicherheit entfernt hat.

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 1687571)
Tendenz trotzdem traurig, in dem Fall geht ja wieder jemand, weil er die ständigen trollhaften Provokationen nicht mehr aushält.

HerrMan verlässt das Forum nicht wegen Trimichi, sondern meinetwegen. Meine Moderation sei bezüglich eines bestimmten Users, der eine andere politische Meinung vertritt als HerrMan, inakzeptabel. Dies nerve ihn "mehr als alles andere". So hat er es mir erklärt.

Grüße! :Blumen:
Arne

Onnomax 22.10.2022 16:58

Danke für die Hintergründe, die ein normaler Mitleser und Mitschreiber natürlich nicht kennt. Offensichtlich gibt es dann wohl einen medizinisch indizierten Grund für das Verhalten einzelner hier. Das hilft mir sehr, damit kann ich umgehen und meine Toleranzschwelle deutlich nach oben schrauben.

Onnomax 22.10.2022 16:59

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1687580)
HerrMan verlässt das Forum nicht wegen Trimichi, sondern meinetwegen. Meine Moderation sei bezüglich eines bestimmten Users, der eine andere politische Meinung vertritt als HerrMan, inakzeptabel. Dies nerve ihn "mehr als alles andere". So hat er es mir erklärt.

Grüße! :Blumen:
Arne

Danke für die Erklärung, das war für mich aus dem Zusammenhang so nicht ersichtlich.

maifelder 22.10.2022 17:07

Vielleicht nicht der richtige Thread, aber die Ignorefunktion ist nix wert. Wenn jemand auf der Ignoreliste zitiert wird, muss ich den Sermon trotzdem lesen.

TRIPI 22.10.2022 17:09

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1687583)
Vielleicht nicht der richtige Thread, aber die Ignorefunktion ist nix wert. Wenn jemand auf der Ignoreliste zitiert wird, muss ich den Sermon trotzdem lesen.

Nein, muss man nicht. Oder hat dir jemand wie bei Clockwork Orange die Augen fixiert und hält dir ne Waffe an den Kopf bis du es gelesen hast? Übrigens ist es doch jetzt vorbei:Blumen:

Klugschnacker 22.10.2022 17:13

Trimichi ist nicht dauerhaft, sondern nur für einen Monat gesperrt.

Flow 22.10.2022 17:18

Zitat:

Zitat von TRIPI (Beitrag 1687584)
Nein, muss man nicht. Oder hat dir jemand wie bei Clockwork Orange die Augen fixiert und hält dir ne Waffe an den Kopf bis du es gelesen hast? Übrigens ist es doch jetzt vorbei:Blumen:

:Lachen2::Lachen2::Lachen2:

Ja, echt schlimm dieses miese Forum ... :Nee: ... genau so wird man den ganzen Tag gezwungen, Themen und Beiträge zu lesen, die man wirklich ganz sicherlich nicht lesen will ...

Flow 22.10.2022 17:19

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1687585)
Trimichi ist nicht dauerhaft, sondern nur für einen Monat gesperrt.

Wer ist zur Zeit alles so fixiert wie auf dem Bild ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.