triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Rennräder 2013 - Schick und schnell (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26001)

Cruiser 24.12.2012 22:58

Zitat:

Zitat von Trihsch (Beitrag 849303)
Was hast du gegen Storck:confused:

Nach 3 Canyon Bikes (2xTT u. 1xRR) und habe ich mir vor drei Wochen bei S-Tec diese Bike zusammengestellt:

http://s-tec-essence.eshop.t-online....SG22013FE-0005

Henry

Nur ganz subjektiv, weil die sich mal Bekannten gegenüber arrogant verhalten haben sollen...

Alles gut, wir haben gelernt: Alles Geschmackssache!

So wie es auf dem Bild aussieht, müsste das Oberrohr bleiben :cool:

captain hook 25.12.2012 12:16

Zitat:

Nach 3 Canyon Bikes (2xTT u. 1xRR) und habe ich mir vor drei Wochen bei S-Tec diese Bike zusammengestellt:

http://s-tec-essence.eshop.t-online....SG22013FE-0005

Henry

Von nem Edelitaliener zu Stork ist aber auch nen großer Unterschied. Ich befürchte, dass jemand der das eine gut findet sich jeweils für das Andere kaum begeistern lassen wird.

Bei S-Tec hab ich mal versucht was zu kaufen. Wollte sogar zwei Bikes im Bereich >3500€ kaufen. Auf meine Frage was am Preis noch geht wenn ich zwei Räder nehme statt einem wurde mir dann "sehr freundlich" (vorsicht "Umschreibung") mitgeteilt, dass genug Leute auf der Matte stehen, die 10.000€ Storks ohne zu Zucken mitnehmen und das alleine meine Frage schon sowas ähnliches wie eine Anmaßung wäre. Naja, ich habs dann bleiben lassen und woanders gekauft.

Trihsch 25.12.2012 14:04

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 849370)
Von nem Edelitaliener zu Stork ist aber auch nen großer Unterschied. Ich befürchte, dass jemand der das eine gut findet sich jeweils für das Andere kaum begeistern lassen wird.

Bei S-Tec hab ich mal versucht was zu kaufen. Wollte sogar zwei Bikes im Bereich >3500€ kaufen. Auf meine Frage was am Preis noch geht wenn ich zwei Räder nehme statt einem wurde mir dann "sehr freundlich" (vorsicht "Umschreibung") mitgeteilt, dass genug Leute auf der Matte stehen, die 10.000€ Storks ohne zu Zucken mitnehmen und das alleine meine Frage schon sowas ähnliches wie eine Anmaßung wäre. Naja, ich habs dann bleiben lassen und woanders gekauft.

Wie schon geschrieben habe ich in den letzten 10 Jahren meine 3 Bikes (2xTT, 1XRR) bei Canyon gekauft.
Dort kannst du nicht über den Preis sprechen!! Über einen längeren/kürzeren Vorbau kann man noch soeben sprechen bei der Lenkerbreite ist jede Diskussion vorbei.
Andere Felgen geht auch wenn man sie nach Lieferung bei ebay verhökert und dort dann die persönlich passenden bestellt (wurde mir bei der Telefonberatung vorgeschlagen):Lachanfall:

Als ich vor 18 Jahren mein erstes TT-Bike (Scott 26 Zoll, läuft heute noch auf der i-magic)gekauft habe hat mich der Radhändler blöd angeschaut. Der wusste gar nicht wie er die Beratung anfangen sollte:Nee:

Die Beratung bei S-Tec war gut. Ich wusste was ich wollte wir haben die Details geklärt.
Ich beurteile die Qualität des Kauf nicht nur nach dem Preis.

Ich freue mich schon auf mein neues Teil. Ich setze dann entsprechend ein Bild ins Forum.

Henry

Mandarine 25.12.2012 14:14

Zitat:

Zitat von Trihsch (Beitrag 849419)

Die Beratung bei S-Tec war gut. Ich wusste was ich wollte wir haben die Details geklärt.
Ich beurteile die Qualität des Kauf nicht nur nach dem Preis.

Ich freue mich schon auf mein neues Teil.

Henry

Zitat:

Das ist doch schön für dich, wenn du mit S- Tec gut zurecht kommst. Das muss aber nicht zwingend bei jedem so sein.

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 849370)
Von nem Edelitaliener zu Stork ist aber auch nen großer
Unterschied

:bussi:

be fast 25.12.2012 18:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bietet en Kumpel für 3500 VB an. Ultraleichter Cannondale-Carbonrahmen, Evo Super7. Superleichte Dowell-Kurbel mit Titan-Carbolegierung.

Anhang 16587

Cruiser 25.12.2012 19:08

Danke Thomas :Huhu:

Im Moment brüte ich noch ein wenig weiter... und lese und google...

Langsam macht es Spaß :liebe053:

Alfalfa 25.12.2012 19:22

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 849483)
Bietet en Kumpel für 3500 VB an. Ultraleichter Cannondale-Carbonrahmen, Evo Super7. Superleichte Dowell-Kurbel mit Titan-Carbolegierung.

:Lachen2: :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese:

Cruiser, bitte...!!!

Cruiser 25.12.2012 19:30

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 849495)
:Lachen2: :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese:

Cruiser, bitte...!!!

Hey, ich habe halt schon ein EVO Super 8 angeboten bekommen, das sticht Super 7 doch um Längen aus ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.