triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

wasserratte79 10.04.2013 23:46

Hat sich auf Malle eigentlich mittlerweile der Euro-Stecker durchgesetzt? Oder muss man für Akku laden noch Adapter einpacken? Nimmt keiner einen Neo mit :confused:

smiling_star 10.04.2013 23:56

Zitat:

Zitat von wasserratte79 (Beitrag 891827)
Nimmt keiner einen Neo mit :confused:

Vielleicht auf dem Heimweg, falls ich dort einen verkauft bekomme!

carvinghugo 11.04.2013 11:46

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 891778)
Bzgl. Wäscheleine habe ich schon überlegt. Kann man die überhaupt wo befestigen?

Ja lässt sich befestigen. Die Terrasse der Appartements ist überdacht und an den Stützen gehts.
Wir hatten vor zwei Jahren eine dran. Ich weis aber nicht, ob es Zufall war oder zur Ausstattung gehört

carvinghugo 11.04.2013 11:50

Zitat:

Hat sich auf Malle eigentlich mittlerweile der Euro-Stecker durchgesetzt? Oder muss man für Akku laden noch Adapter einpacken? Nimmt keiner einen Neo mit :confused:

Ne geht ohne Adapter

Für den Pool braucht es nicht zwingend nen Neo.
Der ist beheizt und wird, falls es kalt ist, nachts abgedeckt.
Ich pack ihn mit in den Radkoffer, da ich mal im Meer schwimmen will.

aurinko 11.04.2013 21:03

Zitat:

Nimmt keiner einen Neo mit :confused:

Ich habe noch keinen. Aber da ich dort dann ein bisschen testen will, können wir gern mal gemeinsam im Meer schwimmen.

smiling_star 12.04.2013 21:15

Da sitz ich nun und packe meine Sachen... nur wo ist mein Helm? Hat den jemand gesehen?

smiling_star 13.04.2013 13:02

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 892525)
Da sitz ich nun und packe meine Sachen... nur wo ist mein Helm? Hat den jemand gesehen?

Er ist wieder aufgetaucht, was für ein Glück!

Neues Problem: ich bekomm die blöden Pedale nicht ab. Gibts da einen Trick oder muss ich mir einen starken Mann einbestellen?

hazelman 13.04.2013 13:11

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 892664)
Er ist wieder aufgetaucht, was für ein Glück!

Neues Problem: ich bekomm die blöden Pedale nicht ab. Gibts da einen Trick oder muss ich mir einen starken Mann einbestellen?

Nun, das rechte Pedal hat ein normales (Rechts-) Gewinde - im Uhrzeigersinn zu, dagegen auf. Das linke Pedal dagegen ein anormales (Links-) Gewinde. Wenn Du also am linken Pedal angefangen hast & sich da gegen den Uhrzeigersinn nix tut, dann is das ganz normal, denn so geht das Pedal rein, nicht raus.

Wenn Du das schon wusstest, dann hilft entweder

- ein größerer Hebel aks längerer Imbus- oder Maulschlüssel
oder
- mehr Muskelkraft (die abern icht unbeding von nem Kerl kommen muss)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.