![]() |
Zitat:
bei der Startnummernausgabe habe ich mich in eine Liste eingetragen(Abfahrt der Busse zum Start) Abfahrt war glaube ich am Gymnasium in Roth (ca 3km von WZ2 entfernt) Dort habe ich Sonntags Morgens meinen Wagen abgestellt und bin mit einem der letzten Busse zum Schwimmstart Es gab überhaupt keine Probleme( Bus war halb leer) Auf dem Zufahrtsweg zu den Parkplätzen am Schwimmstart gab es um die Uhrzeit einen kilometer langen Stau(Zuschauer und Starter) Der Busfahrer hat sich davon nicht beeindrucken lassen(Gegenfahrbahn). Unweit des Schwimmstarts konnten wir pünktlich aussteigen. Abends bin ich dann mit dem Rad von WZ2 zum Auto(am Gymnasium) Denken sollte man daran ein kleines Rücklicht einzupacken, da es Abends unter Umständen stockdunkel ist. war alles sehr entspannt und perfekt organisiert. Gruß Moeppes |
Zitat:
es wird gemunkelt, dass die Orga den Transfer nur bis 23:30 ausschreibt, in Wirklichkeit verkehren nach 23:00 bis 24:00 weiterhin 3 Busse zur Wechselzone 1, von 24:00 bis 00:30 pendelt noch ein Bus. Wenn wir dies allerdings an die grosse Glocke hängen würden, müssten wir die Busse bis 2:00 einsetzen. Info hab ich aus einer verlässlichen Quelle:Lachen2: Happy training, Felix P.S. Das Feuerwerk ist wirklich das beste an Roth und sollte unter keinen Umständen ausgelassen werden. |
Zitat:
LG Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Und nochmal, finde ich super Felix, dass du hier mitliest und den "Aufgeregten" mit Antworten zur Seite stehst :Danke: Bis bald an der Finishline, Frank (ich mach mir bei 6:30Uhr Start eher Sorgen das ich verschlafe ;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
------- Top 50 Männer; Top Frauen; Starter ab 65 Jahre; 26-malige Teilnehmer; alle Sub 9; Schnelle Altersklassen ------- Also TOP und Sub9 lassen wir mal schnell weg :Cheese: Wahrscheinlich liege ich so zw. den Startern ab 65 und den schnellen Altersklassen ;) - wo genau, wird der Sonntag zeigen :Lachen2: |
Zitat:
fahre gegen 2 zum Schwimmstart, soll ich durchrufen:-)? LG Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |