![]() |
Das Aerotic gefällt mir sau gut :Prost: Sehr schön aufgebaut
|
Dein Kilometerfresser gefaellt mir!
ausser: - Gabel - wasn das fuern geschwuer? aber na gut... - Sattel - bissl komische form - Lenker - sehr komische biegung - materialflasche in GELB passt nicht zum rest (auch wenns ne heilige IM-flasche ist) - und, na klar, shimaNO |
Zitat:
Thanks! Das is die Storck Gabel die serienmäßig drin war. Ich finde sie passt zu der Fuhre. Sattel: Weisst ja, jeder Arsch is anders Lenker: Von dem bin ich begeistert! Ist ein FSA "blubber ergomomic". Hat ein abgeflachtes Profil und fährt sich super. Materialflasche: Das war die einzige die ein Leck hatte...insofern hab ich eben die abgesägt...die Roth flaschen sind heilig :Cheese: |
Und Du scheinst ein ganz besonderer Arsch. ;)
Ich schenk Dir mal ne ordentliche Flasche zum Aufschneiden. LG dude |
Zitat:
Das Aerotic finde ich auch sehr cool. |
Zitat:
der kilometerfresser gefällt mir - sogar die gelbe flasche stört mich nicht. das isaac ist optisch nicht mein fall. |
Zitat:
Der Flite (das aufm Bild iss die aktuelle Version...) hat ja seine eigene Erfolgsstory und kommt mit vielen davon zurecht. Ausser meinem, aber der iss nu wirklich besonders...:Lachen2: |
Carbonflyer
Hi Jungs,
hier mal mein neuer Hobel. Wettkampflaufräder(Zipp) + Aufsatz fehlen noch. http://picasaweb.google.com/Elitestu...85396344613906 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |