![]() |
Ich bin das Gewicht ja gewohnt.
Das einzige, was stört, sind die Altherrenhupen. Die Wippen beim Joggen imer so eklig :Cheese: |
Wie ich Carlos85 einschätze,
wird er zur Nudelparty ein gelb-schwarzes Namensschild tragen... |
Zitat:
Aber guter Tipp, ich müsst mir da mal noch was basteln... Wie erkenn ich eigentlich den/die reservierten Tische? Find ich das auch? Ich bin ja immer so orientierungslos wenn meine Freundin nicht da ist (ich find ja schon nie mein Auto wenn ich es irgendwo geparkt habe...) Wer nimmt mich an die Hand? :Blumen: |
Ich wünsche allen Startern viel Spaß beim Wettkampf und das Ihr alle Eure Ziele erreicht!:liebe053:
|
Zitat:
|
Ich kann ja das schwarze Namensshirt anziehen das wir alle bekommen haben, da steht meine Name drauf :Cheese:
|
Heute könnte ich meinen eigenen Rekord schlagen!
Ich bin heute in einer anderen Filiale als sonst und meine Kollegin fragt mich grad "essen sie Spaghetti?". Ich nickte. "essen sie mit?" Ich nickte. Ob die weiss, was sie gerade angerichtet hat? Das sie wegen mir doppelt so viel kochen darf? Was essen die anderen 4 Leute, wenn ich als Gast meinen Teller als erstes voll gemacht habe :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Warum Rekord? Bisher hat es zumindest immer 2 Tage gedauert, bis ich als der Vielfraß unter neuen Kollegen galt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |