triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

felix__w 01.12.2010 13:54

Der 15. Lauf waren 11km Intervalle/Fahrtenspiel im leichten Schneetreiben (9x500m schnell).

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 499317)
edit: seh grad wo du her kommst, dann ist es logisch, dass es hier ähnlich war :Cheese:

Muss nicht sein. Jetzt schneit es z.B. draussen und nach Regenradar ist es bei euch noch trocken.
Aber es überrascht mich, dass es am Bodensee heute so kalt war.

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 499284)
ich würde sagen +23 grad wäre auch ok.:Lachen2:

Wenn ich nach draussen sehe würden mir sogar 10C und Sonne vorerst mal reichen.

Felix

dude 01.12.2010 14:12

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 499284)
ich würde sagen +23 grad wäre auch ok.:Lachen2:

Dachte ich auch, aber bei 95% LF war das quasi unlaufbar. Gestern Abend zurueck in NYC: 13 Grad - perfektes Laufwetter.
In Dschapaen werd' ich zum Marathon wohl ueber 15 haben! Die hat's heute auch mit Sturm und Regen, aber das Thermometer faellt abends auch erstmalig gegen Null.

Da bin ich zum Glueck laengst ueber dem Pazifik. :Lachen2:

Triathletin007 01.12.2010 15:28

12/88

Mein 11 und 12 Lauf war heute 1x 7,37km WSA mit 175 Puls und 11,76km GA1 Lauf mit Puls: 140

JensR 01.12.2010 16:34

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 499329)
Muss nicht sein. Jetzt schneit es z.B. draussen und nach Regenradar ist es bei euch noch trocken.

war von 11:45 bis 12:47 laufen (15k Progression Run) und spätestens seit 12:00 hats hier auch leicht geschneit und jetzt gerade richtig... morgen dann morgens und abends Training... dann lieg ich wieder auf 100er Kurs :cool:

Wandergsellin 01.12.2010 16:34

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 499329)
Aber es überrascht mich, dass es am Bodensee heute so kalt war.

Es kann gut sein, dass es gestern noch kälter war, aber da war ich morgens nicht laufen. :Cheese:
Und die sieben Minuten morgens auf dem Rad auf dem Weg zu Arbeit sind irgendwie zur Zeit immer gleich kalt :)

Auf jeden Fall ist jetzt tiefster Winter. Es schneit seit heute mittag und die Straßen sind total weiß, während es momentan bei meinem Mann in Thayngen nur ein bissle angezuckerte Wiesen hat.

jul 01.12.2010 17:26

Heute die XC Waffle ausgepackt...

Verschneite Eisflaechen sind scheisse!

aecids 01.12.2010 17:39

Schneesturmtief Katharina - 100/100 triumphiert!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Schneesturmtief Katharina, das gerade über Oberfranken zieht, kann mich mal am A****. Der Iceman (momentan -7°C draußen) ist sogar schon wieder am Abtauen und bekommt rote Bäckchen!:Cheese: => 6/100

sybenwurz 01.12.2010 18:09

10/90

Mei, schon n Zehntel rum!
Blöd nur, dass sich der Rest zunehmend ziehen wird...

Heute gings schon los mitm Sauwetter.
Nachdem ich frei hatte, konnte ich gemütlich mitm Kaffeepott in den Flossen abwarten, bisses so richtig eklig war, aber morgens um Sieben hätte der Spass schon n gewaltiges Loch...:Cheese:

Ach ja, eines hab ich gestern noch vergessen zu erwähnen für jene, die es nicht eh schon gemerkt haben: ne Brille, die im Schnee einerseits die Augen schützt (auch bei trübem Wetter wird man schneeblind) und andererseits das Kontrastsehen verbessert, also gelb oder orange getönte Gläser hat.
Mir iss meine Kurze neulich auf die BBB-Brüilln getreten, nachdem ich gerade nen Sonderposten orange Gläser nachgekauft hatte, nu hab ich mir eiligst ne Alpina geordert, die natürlich depperterweise verspiegelt ist.
Ich mag das gar nicht, aber ich lad die Bilder halt hier rein und schause dann nimmer an...:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.